Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2017
Korrekte Erstattung der belegten Leistungsanträge.
Die Erstattung selbst sollte möglichst etwas zügiger erfolgen.
Schön, dass Sie insgesamt mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihren Wunsch können wir verstehen: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten verbessern. Hieran arbeiten wir. Vielleicht für Sie interessant: Auf unserer Internetseite www.dkv.com können Sie sich bei "Meine Versicherungen" anmelden. Hier können Sie uns Ihre Belege über einen geschützten Bereich online senden. So sparen Sie den Postweg und können den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anträge einsehen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2017
Seit über 30Jahre habe ich bei der DKV eine Zusatzversicherung und bis heute noch keine Probleme gehabt.
Bewertung Sachversicherung vom 13. Juni 2017
bin mal gespannt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2017
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2017
Hervorragende Bearbeitung bei den Lotsen in den ersten 6 Wochen der Krankschreibung. Wünschenswert wäre eine Verlängerung der Lotsenzeit, gerade bei längeren Krankheiten. Auch beim Kundenservice Leistung Spezial sind wir sehr zufrieden gewesen mit der zügigen Bearbeitung und den dortigen Ansprechpartnern. Der Kundenservice Leistung braucht in der Bearbeitung am längsten und tritt nach außen hin deutlich anonymer auf. Eine Angleichung mit persönlichem Bearbeiterkürzel wäre angenehmer für den Kundenkontakt. Lobenswert ist auf jeden Fall die absolute Zuverlässigkeit seitens der DKV.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bearbeitung durch unsere Leistungslotsen zufrieden sind. Ihren Vorschlag für einen noch persönlicheren Kundenkontakt nehmen wir gern auf. Haben Sie noch weitere Anregungen? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2017
Die Erstattung des Krankenhaustagegeldes verlief direkt und ohne Probleme.Würde ich jederzeit weiterempfehlen.