Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.470 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 18. September 2017
    GUT
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2017
    Ich bin bis jetzt mit der Versicherung sehr zufrieden.
    Meine eingereichten Belege wurden stets schnell und unbürokratisch bearbeitet.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 18. September 2017
    ausgezeichnet
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 18. September 2017
    ausgezeichnet
  • Bewertung Unfallversicherung vom 18. September 2017
    *****
  • Bewertung Hausratversicherung vom 18. September 2017
    *****
  • Bewertung ERGO Rente Garantie vom 18. September 2017
    Bisher keinerlei Probleme gehabt. Telefonische Rückfragen werden immer freundlich und schnell beantwortet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2017
    Sehr freundliche Mitarbeiter
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2017
    Sehr kurze Bearbeitungszeiten und kompetenter Kundenservice. Übersichtlicher Internetauftritt, Servicefunktionen vorbildlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2017
    Das Einscannen der Rechnungen per APP läuft gut (4 Sterne)
    kein Verlauf über die Abwicklung/ Status der Abrechnung (Niull Sterne).
    Es dauert zu lange (>3 Wochen) bis die Erstattung dann stattfindet (2 Sterne).
    Maximal 2 Wochen zwischen Einreichung und Erstattung wäre gut. Ebenso eine Rückmeldung im APP wann die Erstattung erfolgt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Foto-App gefällt. Sie haben recht: Der Bearbeitungsstatus Ihrer Anträge ist hier nicht zu sehen. Vielleicht Interessant für Sie: Über "Meine Versicherungen" können Sie sich online ein Postfach einrichten und Ihre Anträge darüber an uns schicken sowie unsere Abrechnungen erhalten. Hier sehen Sie auch den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anträge. Dies ist momentan über die App (noch) nicht möglich. Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ihr ERGO Team