Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2017
Ich bin nicht damit einverstanden,daß bei einem präventiven Reha-Aufenthalt als Selbstzahler der BET 3.1 auch nach vorheriger Beantragung nicht zur Anwendung kommt, obwohl "die Teilnahme am Funktionstraining ärztlich verordnet " ist. ( BET 3.1 )
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihren Hinweis an die Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben. Von hieraus erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Antwort. Denn uns ist es wichtig, Ihre offenen Fragen zu klären. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2017
Meine Ehefrau hat die Leistung in Anspruch genommen und sie ist rundherum zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2017
Ich bin mit der Leistungsabrechnung der DKV grundsätzlich sehr zufrieden. In den weit über 40 Jahren, die ich hier versichert bin, gab es bezüglich der Leistungsabrechnungen nie Differenzen. Kritisch möchte ich aber anmerken, dass seit ca. zwei Jahren die Dauer der Bearbeitungszeit deutlich zugenommen hat. Eine Rückkehr zu der vorherigen, sehr zügigen Bearbeitungsfrist würde ich sehr begrüßen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2017
Kleiner Fehler - perfekte und rasche Bearbeitung!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2017
Die Leistungen der Versicherung sind gut. Ich habe schlechte Erfahrung in der Vergangenheit mit einer anderen Versicherung gemacht.
Hier wird man höfflich betreut.
Weiter so.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2017
Da war ich so erfreut das die Auszahlung meines Leistungsantrages so schnell erfolgte, mußt nach genauer Prüfung leider feststellen das die Bezahlung nicht wie in meiner Mail vom 18.09.2017 gewünscht nicht direkt an den Leistungserbringer erfolgte sondern an mich überwiesen wurde. Für mich besonders ärgerlich weil ich abwesend war und diesen Vorgang erst jetzt bemerkt habe. Um sicher zu gehen das alles nach Wunsch erledigt wird habe ich vorher noch fernmündlich mit einer Service-Mitarbeiterin vereinbart das die Abrechnung immer direkt an die Leistungserbringer erfolgen soll. Jetzt ging der Betrag auf mein Konto ein und ich darf es jetzt selber überweisen. Ich bin mir sicher das könnt Ihr besser, daher von mir auch nur ein ungenügend.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Leider haben wir Ihren Wunsch nach direkter Überweisung an den Rechnungsaussteller nicht beachtet. Bitte entschuldigen Sie. Für die Zukunft haben wir einen Hinweis hinterlegt, dass dies nicht mehr passiert. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 07. Oktober 2017
Gut
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 07. Oktober 2017
Haus- und Grundstückshaftpflicht
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2017
Problemlose Zusammenarbeit . Kurzfristige Reaktion
bez. Frage nach Leistung bei Brillenanschaffung.