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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
In schwierigen Situationen hat die DKV unkompliziert dazu beigetragen, dass meiner Frau und mir eine optimale und schnelle ärztliche Behandlung ermöglicht wurde. Dadurch, dass ich fühzeitig der Versicherung beigetreten bin, ist die Beitragshöhe in vernünftigen Grenzen geblieben
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
Ich bin mit der korrekten und zügigen Bearbeitung sehr zufrieden.
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Bewertung Unfallversicherung vom 10. Oktober 2017
Es ist ein gutes Produkt.
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Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 10. Oktober 2017
mit allen bisherigen Produkten sind wir außerordentlich zufrieden, Schäden werden zügig reguliert, Hilfestellungen von Agentur und Gesellschaft, wie im aktuelle Rechtsschutzfall
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
Mein Mann war lange krank, er ist verstorben.
In der Zeit der Krankheit habe ich nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht und würde sie weiter empfehlen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
etwas gewoehnungsbeduerftig
aber passt dann
mfg
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
Bin mit meiner Ergänzundsversicherung Kombi/Med Sehhilfen KSHR Sehr zufrieden. Bisher dauerte eine Leistungsabrechnung bei mir rund 14 Arbeitstage. Bei der letzten Abrechnung waren es nicht mal 5 Tage Weiter so, die Zusatzversicherung kann ich nur empfehlen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden.
Manches mal könnte die Bearbeitung etwas schneller erfolgen.
Ich würde Sie weiter empfehlen.
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Bewertung Hausratversicherung vom 10. Oktober 2017
gutes Angebot
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Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 10. Oktober 2017
Im Zuge einer Schadensabwicklung darf der Kunde nicht Sie anrufen müssen, sondern Sie müssen automatisch Infos zur Übernahme oder Eingang des KVA der Werkstatt und der weiteren Vorgehensweise geben / zurückrufen.
In meinem Fall "lernte" ich mehrere Mitarbeiterinnen kennen weil keine 100% Bescheid wusste, erst nach meinem mehrmaligem Anruf eine Mitarbeiterin dann eine weitere Bearbeitung veranlasste und eine weitere dann die Freigabe an die Werkstatt veranlasste.
Trotzdem 5* weil alle sehr freundlich waren und helfen wollten und es insgesamt diese wert sind und ich vielleicht einfach nur zur falschen Zeit einen Schaden meldete ...