Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2017
Die Aufstellung der eingereichten Unterlagen ist sehr sauber und gut nachvollziehbar. Leider ist die Überweisung der Beträge doch mit bis zu 4 Wochen sehr unbefriedigend. Da ich regelmässig ein teueres Medikament benötige, bin ich zügige Überweisung angewiesen, da ich bis dahin mein Girokonto überziehen muss.
Eine persönliche Nachfrage im Servicebereich DKV wurde mir von einer sehr freundlichen Mitarbeitern angeregt, doch einfach um bevorzugte Behandlung der in Frage kommenden Rechnung zu bitten und das wird dann umgehenden vorgezogen.
Leider hat sich in der Praxis gezeigt, dass trotz dieser schriftlichen Bitte die normale "Routine" beibehalten wurde.
Unabhängig von dieser Erfahrung würde ich Ihre Firma durchaus weiterempfehlen, da bis auf die "Zahlerei" alles andere in Ihrem Hause bisher völlig problemlos im Bereich Krankenversicherung gelaufen ist.
Dass Sie uns trotz der aktuellen Bearbeitungsdauer 3 Sterne geben, freut uns. dafür danken wir Ihnen sehr. Ihren aktuellen Antrag haben wir heute erledigt. Künftig werden wir hoffentlich wieder schneller auszahlen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 23. Oktober 2017
Super Beratung. Professionelles und preislich faires Versicherungskonzept.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2017
Leistungen und Leistungerstattung sehr zu vorkommend, Rechnungen werden sehr schnell nach Einreichung bearbeitet und erstatte.
Bewertung Unfallversicherung vom 23. Oktober 2017
gut
Bewertung Hausratversicherung vom 23. Oktober 2017
gut
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 23. Oktober 2017
gut
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 23. Oktober 2017
gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2017
sehr schnelle und fast immer vollständige Kostenerstattung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2017
Wir haben Sie ausdrücklich gebeten, die Rechnung des Krankenhaus ValleyHealth aus den USA direkt an das KH auszugleichen.
Da es anscheinend für Sie ein zu großer Aufwand ist bei dem KH die Bankverbindung in Erfahrung zu bringen, wälzen Sie das Problem an Ihre Kunden ab und Überweisen den Betrag einfach an uns.
Als Kund erwarten wir auch eine Serviceleistung von Ihnen, insbesondere als Auslandskrankenversicherer!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie wünschten, dass wir die Behandlungskosten direkt an den Rechnungsaussteller in den USA
zahlen. Sicher können wir diesen Wunsch nachvollziehen. Dennoch sind wir nach den vertraglichen Vereinbarungen nur an Sie als unseren Vertragspartner verpflichtet. In Ausnahmefällen überweisen wir die Kosten direkt. Dafür müssen uns aber aller erforderlichen Informationen einschließlich der Kontoverbindung genannt werden. Dies war bei Ihrem Leistungsantrag nicht der Fall. Daher konnten wir
Ihrem Wunsch nicht entsprechen. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team