Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
Bei den letzten beiden Leistungsanträgen war die Bearbeitungsdauer mit mehr als 3 Wochen zu lange. Eine Bearbeitungsfrist von 10 Tagen halte ich für angemessen.
Ihren Angaben können wir leider nicht zustimmen. Für die Anträge haben wir 20 und 14 Tage gebraucht. Sie möchten eine Bearbeitungsdauer von 10 Tagen. Dies können wir nicht garantieren. Aber wir bieten Ihnen mit "Meine Versicherungen" ein Onlineportal an, über welches Sie Ihre Anträge an uns schicken und auch die Abrechnungen erhalten können. So entfällt die Zeit für den Postweg. Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich auf unserer Seite www.dkv.com an. Es freut uns, wenn Ihnen unser Angebot zusagt. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Bearbeitung der Belege ist immer richtig.
Herzlichen Dank
***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
Bewertung O.K.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
Der Zeitraum für die DKV Leistngsabrechnung liegt meistens bei 2 bis 3 Wochen. Das erscheint mir zu lang und ist nicht gut.
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 19. Oktober 2017
Als Neukunde ist es für eine Bewertung zu früh.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 19. Oktober 2017
Alles so wie es soll.
Bewertung Gewerbeversicherung vom 19. Oktober 2017
sehr umfangreicher Versicherungsschutz.