Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Korrekte, übersichtliche, kundenfreundliche Abrechnung .
Prompte Überweisung des berechneten Betrages.
Das Formular für den Leistungsantrag konnte nur
handschriftlich ausgefüllt werden.
Gibt es Computerfähige Formulare?
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Formulare gibt es auch online auf unserer Seite www.dkv.com unter dem Punkt "Download-Center". So können Sie Ihren Leistungsantrag bequem am Computer ausfüllen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Ich bin in der Basisversicherung der DKV, heißt, ich bezahle momentan noch weniger als in einer gesetzlichen Versicherung. Das ändert sich aber, wenn ich nicht mehr arbeite. Dennoch bin ich zu 90 Prozent zufrieden mit der Bearbeitung, wenn manches auch etwas lange dauert und bei telefonischen Nachfragen die linke Hand manchmal nicht weiß, was die rechte schon getan/gesagt hat. Aber gerade bei Abrechnungen mit Krankenhäusern geht alles sehr gut - man hat nichts zu tun dabei.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Tadellose übersichtliche Bescheidung in angemessener Zeit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Schnelle Abwicklung. Leider finde ich keinen Hinweis mehr für die Online-Einreichung der Rechnungen. Wurde dieser Service wieder abgeschafft? Ob das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist, lässt sich leider nur sehr schwer vergleichen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Bessere Betreuung geht nicht. Vielen Dank
Bewertung Krankentagegeld vom 22. Oktober 2017
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Erstattungsanträge könnten etwas schneller bearbeitet werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Schreiben an uns werden am 25.09.2017 geschrieben und kommen erst am 04.10.2017 bei uns an, oder am 09.10.2017 und kommt am 18.09.2017 an.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen unsere Leistungsabrechnungen schnellstmöglich zur Verfügung stellen. Leider können wir den Postweg nicht beeiflussen. Wir haben Ihnen hierzu auch eine persönliche Nachricht geschickt. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen damit klären konnten. Ihr ERGO Team