Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.445 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    Zeitnahe Bearbeitung. Das Geld war schneller auf dem Konto als die Leistungsabrechnung im Briefkasten.
    Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    bin mit dem Service rundum zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    Unkompliziert und schnell
  • Bewertung ERGO Rente Garantie vom 24. Oktober 2017
    Gut !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    Abwicklung der Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    In der Hilfestellung bei telefonischen Anfragen, bezüglich
    der Erstattung.
    Weiterempfehlung gerne.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 24. Oktober 2017
    Top
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    Sehr schnelle und kompetente abwicklung des von mir eingereichten Behandlungs und Kostenvoranschlag, konnte somit direkt mit der Behandlung beginnen.Bin mit der DKV Zahnzusatzversicherung mehr als zufrieden, würde mich jeder Zeit wieder für die DKV entscheiden kann ich nur bestens weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    Sehr zufrieden, würde weiterempfehlen.
    Ergänzender Verbesserungsvorschlag: Als aktiver Pensionär nutze ich die Internetmöglichkeiten für Kontaktaufnahme und Leistungsanträge. Wenn ich mal plötzlich nicht mehr in der Lage bin, mit ihnen Kontakt aufzunehmen (Krankenhausaufenthalt, Demenz o.ä.), bräuchten meine Frau oder die Hinterbliebenen einen kleinen Leitfaden, wie zu verfahren ist. Sie sollten auf einem Blatt diesen Leitfaden erstellen und evtl. individualisiert versenden, den wir Versicherte unserem Ordner vorheften können. Ich selbst gebe meiner Frau häufig Hinweise, wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehme, aber im entscheidenden Moment sind diese Infos nicht verfügbar.
    MfG
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Ihre Angehörigen können sich natürlich im Fall der Fälle bei uns schriftlich oder telefonisch melden. Sie erhalten dann Informationen von uns, wie weiter zu verfahren ist. Denn bitte beachten Sie: Es gibt viele individuelle Konstellationen, die bei einem Leitfaden zu berücksichtigen wären. Daher sind allgemeine Aussagen schwer zu treffen. Dennoch nehmen wir Ihren Vorschlag gern auf. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    Prompte Abwicklung nach dem Einreichen der Rechnungen vom Krankenhaus.