Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
Die Bearbeitung dieses Schadensfalls ist - anders als sonst - unbefriedigend: Die Angaben im Leistungsantrag vom 28.09.2017 wurden nicht beachtet. So wurde die rel. hohe Krankenhausrechnung nicht - wie erbeten - an mich gezahlt, sondern ans Krankenhaus. Somit hat das Krankenhaus 2x Geld bekommen, ich warte auf Erstattung, da ich das Krankenhaus schon bezahlt habe. Dies fiel erst nach tel. Rücksprache auf. Außerdem wurde die Kompensation für die 2-Bett-ZImmerbelegung statt 1-Bett-Zimmerbelegung zwar ausdrücklich im Leistungsantrag beantragt, aber erst nach tel. Nachfrage nachträglich erstattet. Ich vermisse bei der Kostenerstattung stationärer Behandlung die sonst so zuverlässige Bearbeitung der DKV.
MfG
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Wir geben Ihnen recht: Die Abrechnung ist nicht korrekt verlaufen. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Am 20. und 24.10.2017 konnten wir alle fehlenden Zahlungen korrigieren. Somit ist nichts offen. Sie können sicher sein: Künftig erhalten Sie wieder den gewohnten Service. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
Langsame Bearbeitung der Erstattung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Angaben haben wir geprüft. In diesem Kalenderjahr haben wir im Schnitt 11 Arbeitstage für die Auszahlung benötigt. Das halten wir für angemessen. Ihr ERGO Team