Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.447 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
    Kostenübernahmen und Rechnungsbegleichungen erfolgen problemlos und zeitnah. Einfache Handhabung durch online Einreichung der Rechnungen. Ich bin sehr zufrieden und kann die DKV nur empfehlen.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 25. Oktober 2017
    Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen
  • Bewertung Hausratversicherung vom 25. Oktober 2017
    Die Produkte entsprechen meinen Bedürfnissen.
  • Bewertung Versicherung vom 25. Oktober 2017
    gut
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 25. Oktober 2017
    gut
  • Bewertung Hausratversicherung vom 25. Oktober 2017
    gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
    Schnelle Bearbeitung, freundliches und kompetentes Personal am Telefon,gute Serviceleistung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
    Die Abwicklung bei / mit der DKV sind für mich seit vielen Jahren immer ohne Beanstandungen und zu meiner vollen Zufriedenheit
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    Die Bearbeitung dieses Schadensfalls ist - anders als sonst - unbefriedigend: Die Angaben im Leistungsantrag vom 28.09.2017 wurden nicht beachtet. So wurde die rel. hohe Krankenhausrechnung nicht - wie erbeten - an mich gezahlt, sondern ans Krankenhaus. Somit hat das Krankenhaus 2x Geld bekommen, ich warte auf Erstattung, da ich das Krankenhaus schon bezahlt habe. Dies fiel erst nach tel. Rücksprache auf. Außerdem wurde die Kompensation für die 2-Bett-ZImmerbelegung statt 1-Bett-Zimmerbelegung zwar ausdrücklich im Leistungsantrag beantragt, aber erst nach tel. Nachfrage nachträglich erstattet. Ich vermisse bei der Kostenerstattung stationärer Behandlung die sonst so zuverlässige Bearbeitung der DKV.
    MfG
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir geben Ihnen recht: Die Abrechnung ist nicht korrekt verlaufen. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Am 20. und 24.10.2017 konnten wir alle fehlenden Zahlungen korrigieren. Somit ist nichts offen. Sie können sicher sein: Künftig erhalten Sie wieder den gewohnten Service. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
    Langsame Bearbeitung der Erstattung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Angaben haben wir geprüft. In diesem Kalenderjahr haben wir im Schnitt 11 Arbeitstage für die Auszahlung benötigt. Das halten wir für angemessen. Ihr ERGO Team