Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Die Bearbeitung der Abrechnungen dauert zu lang. Letztes Beispiel: Antrag am 5.10.17 gestellt. Ihre Abrechnung trägt Datum vom 20.10.17, bei mir eingetroffen am 26.10.17. Das sind 3 Wochen! Bei der Beihilfe geht das viel schneller.
Ihr Leistungsantrag vom 5.10.2017 ist bei uns am 9.10.2017 eingegangen. Zwischen Posteingang und der Leistungsabrechnung vom 20.10.2017 sind somit 12 Tage vergangen. Das halten wir für durchaus angemessen. Auch wenn wir Ihren Wunsch nach einer schnelleren Bearbeitung nachvollziehen können, können wir dies zurzeit nicht garantieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Unfallversicherung vom 26. Oktober 2017
Sehr umfangreich und gut ausgearbeitet.
Bewertung Hausratversicherung vom 26. Oktober 2017
Das Preis - Leistungsverhältnis passt beider ERGO.
Die machen nicht lang rum wenn es um einen Schaden geht. Wird sofort reguliert ohne Tam Tam.
Ich fühle mich bei der ERGO gut aufgehoben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Der Service der DKV ist sowohl bei der Bearbeitung der Leistungsanträge als auch im telefonischen Kontakt sehr gut. Ganz vereinzelte Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Bewertung Sterbegeldversicherung vom 26. Oktober 2017
Habe noch keine Erfahrung scheint aber gut durchdacht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Im Jahr 2017 habe ich eine umfangreiche und hochpreisige Zahnsanierung und einige mittelfristige Krankenhausaufenthalte über mich ergehen lassen müssen. Die jeweiligen Leistungsabrechnungen der DKV erfolgten zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Ich bin mit dem Service der DKV sehr zu frieden. Die Leistungsabrechnung wird sehr schnell erledigt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Information und Abrechnung bewerte ich sehr gut, zu bemängeln ist die meist überlange Warteschleife am Telefon
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir möchten Ihre Anrufe schnellstmöglich entgegennehmen. Je nach Anrufaufkommen ist dies leider nicht immer in kürzester Zeit möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 26. Oktober 2017
alles gut