Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2017
Jede Versicherungsleistung muss nachgerechnet, weil jedes mal Rechenfehler oder oder unlogische Berechnungen angesetzt wurden.
Es stimmt: Uns sind bei unseren Leistungsabrechnungen Fehler passiert. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Denn natürlich wollen wir Ihnen die korrekten Leistungen auszahlen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2017
Guten Tag,
ich habe die Rechnung zur Zahnreinigung eingereicht
schnell das Geld auf meinem Konto erhalten.
Hat gut geklappt.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Schnelle erledigung und Überweisung der Leistung der KHT-Versiocherung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Über das Online-Portal reiche ich immer meine Rechnung ein. Die Abrechnung erfolgt schnell und sehr übersichtlich.
Sollte mal was unklar sein, so ist die Hotline mein Ansprechpartner, wo ich bis heute immer auf sehr freundliche Mitarbeiter gestoßen bin.
Große Lob ans DKV-Team......
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
- kompetente Antworten auf telefonische Fragen an die Zentrale zu Leistungsfragen
- kann ich gerne weiterempfehlen
- ungünstig, dass aufgrund meiner Umzüge der persönliche Kontakt zu meinem Betreuer nicht mehr möglich ist - kann man einen neuen Betreuer bekommen?
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Ihren Wunsch nach einem Ansprechpartner vor Ort verstehen wir gut. Wir haben uns mit der Regionalverwaltung in Verbindung gesetzt und gebeten, Ihnen einen neuen Ansprechpartner zuzuordnen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Besonders gefällt mir die einfache Form des Leistungsantrags, die rasche Bearbeitung der Anträge,z.B. auch die fast automatisch erfolgende Überweisung des Krankenhaustagegeldes,
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Leider verfüge ich nicht über einen Scanner, so dass ich weiterhin meine Leistungsanträge auf die "alte" Art stellen muß.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Seit 1985 bin ich ein zufriedener DKV Kunde
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 26. Oktober 2017
Alles gut soweit ich das beurteilen kann.
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 26. Oktober 2017
Alles gut soweit ich das beurteilen kann.