Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2017
Abrechnung 16.10.2016.Trotz Hinweis die €-Rechnungen aus das von mir angegebene €-Konto bei der LUKB,Luzern zu überweisen,wurde der Gesamtbetrag in CHF über-
wiesen.Umrechnungskurse nicht angegeben (Tageskurs)?
und keine Erklärung warum.
Erbitte Stellungnahme. Freundliche Grüsse ***
Wir haben Ihnen die Leistungen in EURO ausgezahlt. Dabei haben wir die Kurs des Tages, an dem die Belege bei uns eingegangen sind zugrunde gelegt. Eine Überweisung in Schweizer Franken ist leider nicht möglich. Ihr ERGO Team
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 06. November 2017
bin zufrieden mit meiner Gewerbe-Haftpflicht
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2017
Leistungen wurden problemlos bezahlt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2017
Rasche Bearbeitung von Anfragen und Anträgen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2017
Ich habe eine Krankenhauszusatzversicherung bei der Ergo. Ich musste sie dieses Jahr schon 2 x in Anspruch nehmen. Die Abwicklung war jedes Mal problemlos. Karte im Krankenhaus vorzeigen , das war alles. Man hat keinen Schriftkram und auch keine Telefonate. Super, kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 06. November 2017
Netter Außendienstpartner, er steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2017
Erstattung der erstattungsfähigen AUFWENDUNGEN nach vorheriger Leistung der GKV : Zuzahlung von *** € je Kalendertag (insgesamt *** € ) erfolgte schnell und unbürokratisch.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2017
Es ist mir nun jüngst zum zweiten Mal passiert, dass ich Rückmeldung erhielt, dass es für die Leistungsabrechnung länger braucht weil Rückstand ist. Beide Male befürchtete ich in Vorleistung gehen zu müssen. Ich erwarte als pünktlich zahlender Kunde, auch pünktlich und zeitnah die eingereichten Rechnungen zu bearbeiten. Das hat dann auf drängen dann noch geklappt. Da es für mich selbstverständlich ist meine in Anspruch genommene Leistung pünktlich zu bezahlen und ich nicht´s mehr hasse hinterherzubetteln - vergebe ich keinen Stern. Ich bin auch der Meinung gewesen, dass ich nicht bei einem Billiganbieter die Zusatzversicherung abgeschlossen habe und hoffte auf ordentlichen Umgang miteinander. Dazu gehört für mich Kundenservice mit zeitnaher Erledigung - ohne hinterherzutelefonieren und Nerven aufreiben.
Der nächste Punkt in dem ich nicht zufrieden bin ist von den gesprochenen bis zu ***% Erstattung. Leider habe ich mir keine Implantate ausgesucht und mich mit Billigleistung zufrieden stellen lassen. Da kann man nicht mal so großzügig sein und ausnahmsweise sich an der Funktionsanalyse beteiligen. Sehr enttäuschend. Ich hatte angedacht meinem Patenkind eine solche Zusatzversicherung abzuschließen, aber dies hat sich mit der Rechnungsbegleichung vollkommen erledigt - so viel Enttäuschung für nicht wenig Geld braucht kein Mensch. Nie wieder !
Sehr gut war, dass sich mein Vermittler zeitnah und kompetent der Sache angenommen hat mit zeitnaher Rückmeldung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hierzu haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Wir würden uns freuen, wenn wir die Unklarheiten hiermit beseitigen konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2017
Schnelle und problemlose Bezahlung der stationären Behandlung im Krankenhaus.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 06. November 2017
Supi