Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
Ich habe am 24.9. diverse Rechnungen und Rezepte eingereicht. Am 11.10. wurde ein Teil davon erstettet. In dem Schreiben hieß es "Da wir heute nicht alle Belege abrechnen konnten, melden wir uns in den nächsten Tagen wieder bei Ihnen.". Eine Meldung oder Abrechnung der Belege ist nicht erfolgt. Am 2.11. habe ich telefonisch nachgehakt wo denn die Abrechnung steht. Daraufhin wurde gesagt: ich gebe es an die Kollegin weiter, sie meldet sich. Heute habe ich nochmals angerufen, nachdem sich auch hier niemand seit letztem Donnerstag gemeldet hat. Auf Nachfrage sagte dann die Sachbearbeiterin ***: "der Satz in dem Schreiben wird automatisch erstellt, da kann ich gar nichts dafür." "Ich habe keine weiteren Rechnungen." "Ich wollte mich bei Ihnen heute melden." Würden Sie das an meiner Stelle glauben? Wohl kaum. Ich hoffe Sie könenn verstehen dass ich etwas irritert bin. Fehler können passieren, kein Problem. aber wenn ich schon nachhake, dann erwarte ich zumindest dass sich zeitnah telefonisch gemeldet wird, und dass nicht behauptet wird dass "das System ein Schreiben erstellt, da kann ich nichts dafür." Mittlerweile habe ich die Rechnungen nochmals eingereicht. Sie sind dann aber doch - 5 Minuten später - auf einmal bei Ihnen im System wieder aufgetaucht, wie *** mir gerade mitteilte.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können gut verstehen, dass Sie sich über die Aussage am Telefon wundern. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns nicht gemeldet haben. Schön, dass wir Ihre Belege mittlerweile abrechnen konnten. Haben Sie weitere Anregungen oder Fragen? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung der Abrechnungen. Diese Zahn-Zusatzversicherung ist nur weiter zu empfehlen. Bei uns ist die ganze Familie diesbezülgich bei der DKV versichert.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 08. November 2017
Ich bin begeistert alles unkompliziert superschnell bin sehr zufrieden .
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2017
Der Kontakt zu Ihrem Versicherungsvertreter *** ist sehr gut.
Nicht gut ist, dass es z.B. keine Information gibt über die Unterlagen, die benötigt werden, um die Rechnung für einen Krankenhausaufenthalt erstattet zu bekommen.
Mit dem Genehmigungsverfahren bin ich nicht einverstanden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre kritischen Worte nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir besser werden. Ihre Anregung geben wir gern weiter. Haben Sie noch weitere Fragen? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2017
Der Service war kompetent und unkompliziert. Ich mußte nur im Krankenhaus die Leistungsdaten bestätigen.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 07. November 2017
Alle meine Fahrzeuge sind seit Jahren bei der ERGO versichert, aber der entscheidende Unterschied ist die Betreuung durch ***