Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2017
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden.
- Besonders positiv hervorheben möchte ich die Möglichkeit Rechnungen "Online" einzureichen.
- Irritierend waren in diesem Jahr die extrem stark gestiegenen Beiträge.
- Was immer wieder extrem nervt ist die lange Bearbeitungszeit bei der Leistungsabrechnung (von bis zu 21 Kalendertagen) !!
Da ist leider die Regel und nicht die Ausnahme.
Ich freue mich jedes mal, wenn die Abrechnung innerhalb von 7 Tagen erfolgt. Bis zu 12 Tagen ist ok.
Hier wünsche ich mir eine persönliche Verbesserung.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Auch wir hätten gern auf eine Beitragsanpassung verzichtet. Wegen der gestiegenen Kosten im Gesundheitswesen konnten wir dies aber leider nicht. Für die Bearbeitungsdauer ist unser Ziel ein Zeitraum von zwei Wochen. Wir wissen daher, dass wir unsere aktuelle Bearbeitungszeit verkürzen müssen. Hierfür haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden. Es würde uns freuen. Ihr ERGO Team
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 12. November 2017
Gute Haftpflichtversicherung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2017
Freundlicher Service, ob per Mail oder Telefon. Alle Fragen und Anliegen wurden professionell beantwortet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2017
Leistungsabrechnungen erfolgen über die DKV-App sehr schnell. Darüber hinaus sind Sie sehr übersichtlich und einfach nachvollziehbar.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 12. November 2017
Schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung. Nach der Schadensmeldung wurde schnell der umliegende Reparaturbetrieb ermittelt, ein Mietwagen organisiert für die Zeit der Reparatur. Danach erfolgte kurzfristig die Abrechnung des Schadens mit dem Reparaturbetrieb.