Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 23. Dezember 2017
-zu lange Bearbeitungszeiten sowohl bei der Auftragsfreigabe wie bei der Regulierung
-Telefonischer Service Schadensabteilung München mangelhaft
-persönlicher ERGO-Ansprechpartner Lokal gut
-Schäden wurden nicht vollständig reguliert,
-haltlose Unterstellungen zum Schadensbild,
-"wissenschaftliche Beweisführung" für Defektursache Geschirrspüler unverhältnismäßig
-kein Kulanz für langjährigen Kunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service schlechte Erfahrung gemacht haben. Bei noch offenen Fragen oder Unklarheiten zu Ihrem Schadenfall zögern Sie bitte nicht, sich mit uns unter der Rufnummer 0800-3746310 in Verbindung zu setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 23. Dezember 2017
Rechtsschutzversicherung