Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2018
Ich war vom 24.07.0bis 01.08. im Krankenhaus.
In diesem Fall bin ich nicht einverstanden mit der Vorgehensweise bei der Abrechnung der Krankenhausrechnungen.
Es sind 4 Leistungsanträge (vom 16.08.und 21.08. über Aufnahme und Entlassung und vom 22.08. und 23.08. über den Aufenthalt) bei der DKV eingegangen.
Über keinen Antrag wurde ich informiert, ich kann keinen auf seine Richtigkeit überprüfen.
Zum Antrag vom 23.08. bekam ich heute, 24.08., die Abrechnung.
Die direkte Abrechnung eines Krankenhauses dient sicherlich der Vereinfachung, eine Prüfung meinerseits kann ohne Kenntnis der Rechnung aber leider nicht erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sie haben recht: Durch die Direktabrechnung mit den Krankenhäusern wollen wir unsere Kunden unterstützen. Denn bei stationären Behandlungen kommen oft höhere Behandlungskosten zusammen. Dass die direkte Abwicklung nicht in Ihrem Sinn war, bedauern wir sehr. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 24. August 2018
Sehr geehrte Damen und Herrn !
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei
*** für seine rasche und Fachliche
Betreung in dem Schadensfall ( Blitzschlag schaden)
bedanken. Die Bewertung mit 5 Sternen ist sehr gerechtfertigt. Ich kann nur über eine schnelle Bearbeitung und erledigung berichten.
Mfg
***
Bewertung Unfallversicherung vom 24. August 2018
Unfallvers. gemacht! Super Leistungen + ExtraBausteine...individuell und bezahlbar!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2018
Bin im Allgemeinen sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.
Bewertung Reiseversicherung vom 24. August 2018
Schutzbrief. Ist TOP!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2018
Bearbeitung von Erstattungsanträge dauert oft lange und man muss daher oft in Vorlage treten
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Unser Ziel ist eine Bearbeitung innerhalb von 14 Tagen. Dieses Ziel haben wir in der Vergangenheit immer erreicht. Einige Leistungsanträge haben wir sogar innerhalb weniger Tage bearbeitet. Dennoch nehmen wir Ihre kritischen Worte sehr ernst. Daher entwickeln wir weiterhin Maßnahmen, um unsere Bearbeitungszeit weiter zu verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2018
schnelle Bearbeitung des Versicherungsfalls und Auszahlung des Rechnungsbetrages.
Was mir nicht so gefallen hat: Ich bat um Überweisung des Rechnungsbetrages direkt an den Rechnungssteller.
Die unnötige Hin und Her Überweiserei nervt. Manchmal hat es auch schon geklappt. Sonst ist alles in Ordnung und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir haben Ihren Wunsch, die Leistungen direkt an den Rechnungsaussteller zu zahlen, haben wir leider nicht beachtet. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben einen Hinweis hinterlegt, damit dies künftig nicht mehr passieren kann. Wir sind überzeugt, dass wir die Leistungsabrechnungen künftig zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2018
Vollständigkeit der Abrechnung sowie angemessener Zeitrahmen