Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2018
1. Erstattung von Re erfolgen bei mir in der Regel nicht vor 20 Tagen.
2. Seit fast drei Jahren werden die Leistungen bezüglich der medizinischen Notwendigkeit nach Drei Knie-OP mir nach vielen Gutachten immer abgelehnt bzw. kontingentiert. Das letzte Gutachten vom 31.7.18 vom *** einer der führenden Experten Deutschland der Endo Prothetik hat die DKV darauf hingewiesen, den VN hier nicht über Gebühr warten zu lassen bzw. die ungenügende Beugefähigkeit nicht unbehandelt zu lassen, bitte um bevorzugte Bearbeitung. Nun sind bereits 29 Tage vergangen und habe noch keine Nachricht der DKV erhalten. Dies ist mehr als unbefriedigend.
Sie haben recht: Unser Ziel, Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten, haben wir nicht erreicht. Bitte entschuldigen Sie. Ihren Wunsch nach einer zeitnahen Bearbeitung verstehen wir gut. Denn auch für uns zählt dies zu einem guten Kundenservice dazu. Wir haben inzwischen Maßnahmen ergriffen, um die Bearbeitungszeiten zu verbessern. So können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch künftig Ihre Belege schnellstmöglich bearbeiten. Zu Ihrer Leistungsanfrage haben wir Ihnen am 29.8.2018 geschrieben. Konnten wir hiermit alle Unklarheiten beseitigen? Es würde uns freuen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2018
Bin seit 1965 bei der DKV versichert und hatte NIE Beanstandungen hinsichtlich Abrechnung und Leistung. Die Krankenversicherung kann ich jedem empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2018
Alles am Ende immer bestens, mehr Kommunikation wär manchmal schön.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Sie wünschen sich mehr Kommunikation: Oben rechts finden Sie auf unseren Briefen die Rufnummer unseres Kundenservices. In besonderen Fällen ist hier auch Ihr persönlicher Ansprechpartner vermerkt. Wünschen Sie einen Rückruf, können Sie sich diesen auf unserer Internetseite www.dkv.com zu Ihrer gewünschten Uhrzeit einstellen. Über "Meine Versicherungen" bieten wir Ihnen Ihr persönliches Portal. Hierüber können Sie uns direkt anschreiben. Sie können frei wählen: Wir sind auf verschiedenen Kommunikationswegen gern für Sie da. Ihr ERGO Team