Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2018
-Ich bin mit de Leistungen der DKV in der letzten Zeit
nicht zufrieden.
-Die Leistungsabrechnung. werden immer verschieden von Mitarbeiter Abgerechnet. und mit verspätung.
-Bei der Leistungsabrechnung von Rezepten,obwohl die von mir gleich bezahlt sind in der Apotheke,,die
Rückerstatung dauer manchmal auch 2 Wochen und ich muss dafür zinsen bei der Bank zahle...
-Genervte und Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon
(wie heute ***),die mit schwer kranke versicherte zu tun haben..
-Mit weiter solche Leistungen,kann ich Sie bestimmt nicht weiter empfehlen.
Ihre letzten Anträge haben wir innerhalb von 10 bis 13 Tagen bearbeitet. Diese Dauer liegt unter unserem momentanen Durchschnitt. Ein Tipp: Richten Sie sich bei "Meine Versicherungen" Ihr persönliches Postfach ein. So können Sie auch unsere Abrechnungen online - und somit noch schneller - erhalten. Dass Sie unseren letzten Kontakt als unfreundlich empfunden haben, tut uns leid. Bitte rufen Sie uns bei Fragen oder Anliegen weiterhin an. Gern überzeugen wir Sie künftig wieder von unserem Service. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2018
Mit der Rückerstattung meiner anteiligen Zahnarztrechnung bin ich sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2018
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. kann ich weiterempfehlen
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 20. September 2018
Danke
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2018
Sehr gute Kommunikation über Internet, schnelle und korrekte Abwicklung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2018
Reibungslose Regulierung und sehr guter Service!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2018
Mit der Schnelligkeit der leistungsabrechnung sowie mit der Erstattungshöhe (d. h. ohne Nachfassen etc.) vollkommen zufrieden.
Ein großes Lob den beteiligten Bearbeitern!
Lediglich die Nicht-Erstattung von sogen. Nahrungsergänzungsmittel (z. B. Daosin und Laktrase), die von zwei Fachärzten begründet und verordnet waren, ärgert mich schon "ein wenig".
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Ihre Verärgerung darüber, dass wir die Kosten für Nahrungsergänzungsmittel nicht zahlen, verstehen wir gut. Dennoch sind nach den vertraglichen Vereinbarungen lediglich Leistungen für Arzneimittel vereinbart. Unabhängig von medizinischen Gründen können wir die Kosten für Nahrungsergänzungsmittel aus rein vertraglichen Gründen nicht übernehmen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2018
Ich bin sehr gut zufrieden weil JEDER Leistungsanspruch umgehend bearbeitet wurde.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 20. September 2018
sehr zufrieden