Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2018
Die DKV hat in zwei von zwei Fällen über einen Monat für die Bearbeitung gebraucht, und ich musste beide Male mehrmals nachharken.
Wir können Ihre Bewertung nachvollziehen. Für Ihren letzten Antrag haben wir 14 Tage gebraucht. Davor dauerte die Bearbeitung jedoch 22 Tage. Damit sind auch wir nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, Ihnen konstant eine annehmbare Bearbeitungsdauer bieten zu können. Das ist uns nicht gelungen. Wir arbeiten weiterhin daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 23. September 2018
Die Möglichkeit bis zu 2 mal im Jahr die Prophylaxe-Maßnahmen anteilig bezahlt zu bekommen finde ich sehr gut, wodurch die Eigenvorsorge gestärkt wird.
Zu den weiteren Leistungen kann ich noch keine Aussage treffen da ich bisher verschont blieb von größeren Zahnersatz-Versorgungen. Ich hoffe dass der Zustand meiner Zähne weiter stabil bleibt. Zumindest hab ich nun eine besseres Gefühl falls kostenmäßig etwas auf mich zukommen wird.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2018
zügige Bearbeitung meiner Anträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2018
Prompte Erledigung der eingereichten Belege,sehr schnelle Bearbeitung,freundlicher Service,alles sehr gut,weiter so,Gruß ***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2018
bin zufrjden.hrauche ein angebot für meinen sohn
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2018
Bis dato alles OK!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2018
Umfassender Service, hervorragende Inline-Bearbeitung.
Bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
Danke
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2018
Nach Angabe der Zusatzversicherung bei der stationären Aufnahme im Krankenhaus lief alles andere automatisch ohne Probleme. Die direkte Abrechnung der DKV mit dem Krankenhaus hat mir besonders gut gefallen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2018
Kompetente und prompte Abwicklung, sowohl bei der Hotline als auch administrativen Bearbeitung
Vielen Dank
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2018
Korrekte und schnelle Abwicklung der eingereichten Unterlagen