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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
alles in Ordnung, zuverlässig und zeit nahe Erledigung
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
fünf Sterne+ gebe ich besonders für die Telefonische Kundenbetreuung. (die Warteschleife ist Tolerierbar) Die Damen und Herrn sind Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir bisher immer Geholfen.
Ich bin ein Zufriedener Kunde der DKV
mit.freundll..Grüßen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
schnelle Leistungsabwicklung ohne langwierige Rückfragen, kompetenter und zuverlässiger Service am Telefon, gute LeistungsApp gute WebSite
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Bewertung Unfallversicherung vom 18. Oktober 2018
Der Preis für meine Kinder ist ok.
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Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 18. Oktober 2018
Der Preis ist in Ordnung.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
sehr zufrieden !
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Mit dem Service bin ich rundum sehr zufrieden. Es läuft alles sehr reibungslos ab. Super Versicherung.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Ich bin seit 20 Jahren bei der DKV. Ich habe bis heute nichts bereut. Sehr gute Unterstützung in Leistung, Betreuung, bei Problemen und Anfragen. Ich kann sagen die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr zuverlässig.
Egal ob über Telefon ( auch Rückruf ), Chat oder Mail sind zeitnahe Infos eingegangen. *** aus Chemnitz
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Abrechnung ist sehr einfach, und seitens der DKV schnell und problemlos. Auch ein Telefonkontakt ist immer problemlos, sehr nette Gesprächspartner.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Ich bin seit 25 Jahren bei der DKV versichert.
Ich bin mit den Leistungen aus meinem Versicherungsschutz sehr zufrieden.
Die Regulierung der Rechnungen erfolgt seit Umstellung auf elektronischer Übertragung zügig und in all den Jahren gab es sehr selten überhaupt Gesprächsbedarf zur Kostenregulierung.
Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass es bei der DKV auch immer noch die Möglichkeit der persönlichen Gesprächsberatung gibt. So habe ich beispielsweise immer noch eregelmäßigen Kontakt zu *** und seinem Team in Berlin, obwohl ich seit 20 Jahren gar nicht mehr in Berlin wohne.
Ich sehe optimistisch in die Zukunft mit der DKV als kompetenten Partner in Gesundheitsfragen.
Bitte arbeiten Sie weiter für mich/ uns als Kunden auf diesem Niveau.