Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.456 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2018
    Es ist ummöglich, wie lange die Bearbeitung dauert - seit Jahren wird immer wieder irgendein Grund vorgeschoben, Krankheit, Urlaub, Feiertage - es ist nicht zu fassen und das, obwohl der Kunde nun schon "die verlängerte Werkbank" ist, da er durch das Scannen ja einen Teil der Arbeit abnimmt - gratis natürlich - Auch ist nicht nachvollziehbar, warum die Einreichungen nicht alle abgearbeitet werden, schon zum zweiten Mal in Folge wird die später eingereichte Abrechnung bearbeitet und die "jüngere" erst Tage später. Diese Frage wurde schon vor Wochen schriftlich an die DKV gestellt, es ist aber niemand an der Beantwortung interessiert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Anfrage zur Bearbeitungsdauer haben wir Ihnen im Juni schriftlich beantwortet. Seitdem haben wir Ihre Anträge innerhalb von 2 bis 14 Tagen bearbeitet. Dies halten wir für tragbar. Eine "einheitliche" Bearbeitungszeit können wir jedoch nicht garantieren. Denn diese hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Sollten hierzu noch Fragen offen sein, rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2018
    Alle von mir eingereichten Rechnungen wurden problemlos und schnell direkt an das Krankenhaus beglichen. Es gab keinerlei Rückfragen oder Diskussionen.
    Sehr hilfreich war auch, dass vor dem Krankenhausaufenthalt eine klare und detaillierte Kostenübernahmeerklärung von der DKV abgegeben wurde.
    Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2018
    Zwischenzeitlich erfolgt eine schnelle Bearbeitung der Erstattungsfälle, wenn auch mal ein Fehler passiert!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sicher wollen wir Ihre Leistungsanträge immer vollständig und richtig bearbeiten. Ist uns ein Fehler unterlaufen? Rufen Sie uns bitte an. Gern prüfen wir den Sachverhalt und nehmen – wenn nötig – eine entsprechende Korrektur vor. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2018
    Die Bearbeitung meiner Leistungenanträge erfolgt zügig und genau.
    Ja, ich würde die Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 16. Oktober 2018
    alles gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2018
    die Leistung erfolgte in vertretbarer Zeit,
    war übersichtlich und nachvollziehbar
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 16. Oktober 2018
    alles gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2018
    Ich bin schon 28 Jahre in der DKV und bisher stets zufrieden gewesen, es wurden immer, entsprechend der Tarife, die Rechnungen erstattet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2018
    Reibungsloser Verlauf.
    Fälligen Krankenhausaufenthalt gemeldet.
    Daten wurden aufgenommen.
    Bestätigung vom Krankenhaus per Fax zugeschickt.
    Krankenhaustagegeld wurde überwiesen.
    Perfekt besser geht es nicht. die 5 Sterne habt ihr euch verdient.
    L.G.***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2018
    Der Zahnarzt rechnet direkt mit der DKV ab.
    Ich als Kunde muss mich um nix kümmern.