Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Das Datum der Leistungsanträge ist in den Abrechnungen nicht ersichtlich
Die Online-Einreichung von Rechnung/Rezepten ist zu umständlich und nicht in Farbe
Schade, dass Sie mit unserem Kundenbereich nicht zufrieden sind. Natürlich steht es Ihnen weiterhin frei, Ihre Leistungsanträge per Post zuzusenden. Scannen Sie die Belege in Farbe, ist deutlich mehr Speicherplatz notwendig. Daher empfehlenr wir, die Belege in schwarz-weiß zu scannen. Ihren Hinweis zu den Angaben in der Leistungsabrechnung nehmen wir gern auf. Bitte verstehen Sie aber, dass wir nicht alle individuellen Wünsche berücksichtigen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Sehr schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Nach tel. Rücksprache sehr gute Informationen und prompte Erledigung des Anliegens.
Ich würde die DKV jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Ich bin seit mehr als 50 Jahren (!) DKV-versichert.
Es hat in der langen Zeit keinerlei Problem bei der Abrechnung gegeben , obwohl ich inzwischen zu einem
finanziellen Problemfall geworden bin : die Behandlungskostenn sind halt altersbedingt gestiegen.
Die Abrechnungen erfolgen rasch und die Erstattung postwendend .
Ich lebe jetzt schon lange in Spanien, wo die DKV eine Tochtergesellschaft gegründet hat. Und wenn hier ein Gespräch auf Krankenversicheruing kommt, setzt mein Loblied ein.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
schnelle bearbeitung