Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Im Gegensatz zu den Erfahrungen der vergangenen Jahre erfolgte meine aktuelle Abrechnung nicht innerhalb von zwei bis drei Wochen, sondern innerhalb von 9 Tagen. Das ist eine Verbesserung, die ich begrüße - vorausgesetzt, dass das auch die Bearbeitung künftiger Abrechnungen nicht mehr zwei bis drei Wochen dauert.
MfG
Uns ist bewusst, dass unsere Bearbeitungszeit nicht immer optimal war. Daher haben wir verschiedene Maßnahmen entwickeln, um uns hier zu verbessern. Es freut uns, dass wir unsere Bearbeitungszeit hierdurch verbessern konnten. Denn auch für uns gehört dies zu einem guten Kundenservice. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Neben einer für eine automatisierte Leistungsbearbeitung viel zu langen Bearbeitungszeit kommt es immer wieder zu Fehlern bei der Berechnung; aktuell wurden Leistungen bei der KV-Vollversicherung meiner Tochter als BRE-gefährdend nicht bezahlt, obwohl sie im Rahmen einer U-Untersuchung meiner Tochter klar Vorsorgeuntersuchungen sind; Rückfragen werden in der Regel mit allgemeinen Floskeln abgetan.
Bei meiner eigenen KV-Vollversicherung erfolgte die "Günstiger-Prüfung" bzgl. BRE erst gar nicht und es wurde direkt voll bezahlt.
Eine Weiterempfehlung ist mit dem aktuellen Serviceniveau eher unwahrscheinlich.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie sind mit unseren Leistungen und unseren Service nicht zufrieden. Das tut uns leid. Im Hinblick auf die Leistungen für die Vorsorgeuntersuchung erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 18. Oktober 2018
Einfach und unkompliziert!
Sehr freundlich und kompetent.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2018
Schnelle Bearbeitung nach der Unfallmeldung. Ich bin der Betreuer von *** war bisher immer zufrieden.