Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2018
Ständige Nachfrage und verzweifelte Suche nach angeblich verheimlichten Krankheiten haben sehr viel Kraft und Zeit gekostet... Das letzte.
Im Antrag auf eine Krankheitskostenvollversicherung fragen wir nach dem aktuellen Gesundheitszustand. Denn nicht nur der gewählte Versicherungsschutz, sondern auch Alter und Vorerkrankungen nehmen Einfluss auf die Beitragshöhe. Treten nach Versicherungsbeginn Erkrankungen auf, müssen wir prüfen, ob diese gegebenenfalls schon im Vorfeld bestanden haben. Sicher können wir verstehen, dass dies für Sie belastend sein kann. Allerdings können wir hierauf im Interesse alle Versicherten nicht verzichten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2018
Eine rasche und voll zufriedenstellende Bearbeitung und Regulierung des Falles.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2018
unbürokratisch und reibungslos
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 25. Oktober 2018
Preis Leistung passt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2018
Sehr schnelle, einfache und unkomplizierte Abwicklung bei Einreichung der Arztrechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2018
Kompetente Auskunft
Schnelle Bearbeitung der Rechnungen
ich würde Sie weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2018
Ich bin seit 60 Jahren Mitglied der DKV und seitdem mit Ihren Leistungen immer sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2018
Nach einer schweren Operation hatte ich umfangreiche Rechnungen einzureichen, die allerdings verteilt auf einen Zeitraum von 5 Monaten bei mir eintrafen. Ob ich diese nun sammelte oder gleich einzeln bei der DKV einreichte - sie wurden ohne Verzögerung prompt erstattet oder direkt bezahlt. Besonders hervorzuheben und zu loben ist die einfache Verfahrensweise der gewünschten Abrechnungsart: Ein smily-Aufkleber wenn Begleichung der Rechnung direkt an den Aussteller gewünscht ist, ohne smily Erstattung an den Patienten selbst. Alles wurde schnell und gut geregelt.