Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2018
Letzte Abrechnung war Falsch, erst nach Reklamation richtig abgerechnet
Es stimmt: Unsere Leistungsabrechnung war nicht richtig. Ihre Verärgerung können wir durchaus nachvollziehen. Denn auch für uns gehört eine vollständige und richtige Abrechnung Ihrer Belege zu einem guten Kundenservice dazu. Allerdings können wir nicht ausschließen, dass auch uns einmal Fehler passieren. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2018
Die Bearbeitung erfolgte wie immer zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einziger Kritikpunkt: Die Antwortzeiten haben sich in letzer Zeit verlängert. Das ist für mich besonders wichtig, da ich bei Ihnen eine Zusatzversicherung habe und vorab von meiner PKV die Vorleistung einholen muss. Das wird zeitlich immer sehr knapp mit der Bezahlung der Rechung (üblich nach 30 Tagen zu bezahlen).
Es wäre schön wenn eine solche Bewertung auch für den Umgang mit Kostenvoranschlägen möglich wäre. Da bin ich nicht so zufrieden!
Danke für Ihre Mühe
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir haben Ihren Leistungsantrag innerhalb von 12 Tagen bearbeitet. Das halten wir für vertretbar. Heil- und Kostenpläne gehören zum zahnärztlichen Leistungsbereich. Ihre Meinung können Sie uns gern mitteilen. Denn diese ist uns wichtig. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2018
Sehr schnelle Bearbeitung (1 Woche)!
Bewertung Reiseversicherung vom 26. Oktober 2018
Auch hier vergebe ich 5 Sterne
Bewertung Hausratversicherung vom 26. Oktober 2018
Sehr gutes Leistungsniveau mit deutlich mehr Versicherungsschutz als meine bisherige Versicherung.