Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Zu lange Bearbeitungszeit und falsche Leistungsabrechnung.
Es wurde Wiederspruch Eingelegt!!!
Wir sind uns bewusst, dass wir unsere Bearbeitungszeit optimieren müssen. Hieran arbeiten wir zurzeit. Denn auch für uns gehört eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge zu einem guten Kundenservice. Zu der aus Ihrer Sicht falschen Leistungsabrechnung wird sich die zuständige Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Die Versicherung zeichnet sich durch schnelle, unkomplizierte Bearbeitung aus. Ich habe in 40 Jahren nie ein Problem bei Anerkennung, Bearbeitung oder Abrechnung gehabt. Ein zuverlassiger Lebensbegleiter!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Die Belege werden auseinandergerissen und zu unterschiedlichen Zeiten bearbeitet. Zum Teil mwird in einer späteren Bearbeitung auf fehlende Belege hingeiwuesen die längst bearbeitet sind. Dies sorgt zumindest bei mit für Irritationen und Verärgerung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben Recht. Bei einigen Abrechnungen sind uns Fehler unterlaufen. Das tut uns leid. Die Fehler haben wir korrigiert. Dadurch kam es aber zu dem Hinweis auf den fehlenden Beleg, der dann doch in unseren Unterlagen war. Den Großteil Ihrer Leistungsanträge bearbeiten wir aber korrekt. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Bearbeitungsdauer und somit Erstattung erfolgt immer sehr spät.
Jeder Posten wird nur dnach geprüft, wie man ihn ablehnen kann.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst, dass wir unsere aktuelle Bearbeitungszeit verkürzen müssen. Daher ist es auch eines unserer höchsten Ziele. Hierfür haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden. Unsere Versicherten können sich ohne Wenn und Aber auf die vertraglich vereinbarten Leistungen verlassen. Sieht der Versicherungsschutz jedoch Einschränkungen vor, müssen wir diese auch beachten. Dies liegt unseren Entscheidungen zu Grunde. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Hallo :-)
Eigentlich war ich mit der DKV & *** sehr zufrieden.
Wenn Sie sich einmal anschauen, was ich alles bei der *** habe, sagt das ja wohl alles aus.
Allerdings fühle ich mich von der DKV im Moment im Sticht gelassen. Ich weiß Kosten von Kunden sind blöd aber dafür bin ich bei der DVK versichert!
Die Sache mit der Abrechnung für die Zahnbehandlung dauert mir einfach zu lange! und es wird auch nicht alles abgerechnet??? Warum nicht??
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Bearbeitungszeiten empfinden Sie als zu lang. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Dies soll maximal innerhalb von zwei Wochen erfolgen. Immer garantieren können wir es jedoch nicht. Denn Unterlagen oder weitere Informationen sind manchmal erforderlich. Die zuständige Fachabteilung wird sich zu den angesprochenen Punkten noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Fragen vor OP wurden kompetent beantwortet, reibungslose und zügige Abwicklung im Krankenhaus und bei der Rechnungsabwicklung mit direkter Zahlung an den Rechnungssteller.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Schnelle Rückerstattung und Beratung!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Unkomplizierte Abwicklung bei auftretenden Fragen zu allen Problemen. Freundliche Bearbeiter. Unkomplizierte Abwicklung bei Direktabrechnung.