-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
Meine ganze Familie ist seit 45 Jahren zusätzlich zur gesetz-lichen Versicherung bei der DKV ambulant und
stationär krankenversichert. Seitdem gab es bei der Abwicklung der Krankheisfälle und der Betreuung zu keinem Zeitpunkt das Geringste zu beanstanden.
Die Tarife, Beiträge und Leistungen der DKV sind m. E. vorbildlich. Als Kranhenzusatzversicherung konnte und kann ich die DKV nur empfehlen.
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
Antrag im kurzen Zeit Fenster bearbeitet
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
Ich habe vor Jahren die Zusatzversicherung abgeschlossen. Die letzten zwei Jahre brauchte ich sie öfters. Es gab nie Schwierigkeiten mit den Rechnungen. Alles wurde mir sehr schnell erstattet.
Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
meine zahnbehandlung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
ich bin sehr zufrieden mit dem service.
mfg
***
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
wir können nichts negatives sagen.bisher schnelle bearbeitung und auszahlung der gelder.
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
Habe die Rechnung eingereicht und zwei Tage später wurde sie mir auf mein Konto gut geschrieben. Daumen hoch :-) Schneller geht's nicht
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
Es war eine sehr gute und schnelle Abwicklung ohne viel Papierkrieg. Ich bin meiner Lebensgefährtin sehr dankbar, das sie mir den Tipp gegeben hat, eine Zusatzversicherung bei *** abzuschließen.
Ich kann und werde jedem empfehlen eine solche Versicherung abzuschließen.
mfg
***
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
Ich bin mit der DKV zufrieden. Ich bin seit etwa 50 Jahren Mitglied.
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
Recht schnelle Bearbeitung
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2018
Wenn ich meine Rechnungen einreiche, bin ich mit der sofortigen Erledigung der Zahlung sehr zufrieden. Das Gleiche gilt auch bei Krankenhaus- oder Kuraufenthalte.Auch wurde mir schon Kulanz gewährt. Bei Fragen, bekomme ich immer kompetente Antworten.