Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.667 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Hausratversicherung vom 07. November 2018
    Alles Tip Top
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Die Abrechnung erfolgt zeitnah. ist klar und übersichtlich.
    Mit dem Krankenversicherungsschutz, welchen Ihre DKV
    mir persönlich bietet, bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Schnelle Bearbeitung, schnelle Erstattung. Bisher keinerlei Beanstandungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Sehr positiv: Schnelligkeit der Erstattung, Digitale Einreichung Leistungsaufträge und Erstattung.

    Negativ: Eigentlich Nichts.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Gute Betreuung im Krankheitsfall Bereich Onkologie.
    Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen mit Überweisung des zustehenden Betrages.
    Nach Ihrer Bearbeitung können wir erst die restlichen *** bei der KVB einfordern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Unkomplizierte Einreichung der Rechnungen über PC gefällt mir sehr. Ebenso die schnelle Bearbeitung. Bin inzwischen seit 50 Jahre bei der DKV und immer sehr zufrieden gewesen. Gebe diese Erfahrung an mein Umfeld immer weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Bisher wurden alle Leistungsfälle korrekt und sehr schnell abgerechnet, da kann ich bis jetzt nicht klagen. Die Möglichkeit Rechnungen per PDF über die Webseite hochzuladen ist darüber hinaus überaus hilfreich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Bin mit dem Vertrag SM9 rundum zufrieden. Dies betrifft sowohl die KH-Aufnahmen sowie die sich hieraus ergebenden stationären Leistungen. Ebenso die korrekten Überweisungen an die jeweiligen Rech.-Steller.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Meine Pysiotherapie-Kosten wurden bei der letzten Einreichung nicht in vollem Umfang gezahlt, obwohl ich seit ca. 33 Jahren bei dem Unternehmen versichert bin.
    Außerdem dauetrt die Bearbeitung der eingereichten Belege in letzter Zeit sehr lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Zu Ihrer Heilmittel Anfrage haben wir Ihnen bereits geschrieben. Die Gründe haben wir erklärt. Ihre letzten Leistungsanträge haben wir innerhalb von 11 Arbeitstagen erledigt. Das halten wir für angemessen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Service vom 07. November 2018
    Zufrieden kann ich nur damit sein, dass der Vorgang bearbeitet wurde.
    Ausdrücklich unzufrieden bin ich mit der Bearbeitungszeit sowie mit dem Ergebnis, das ich hiermit anfechte, zumal sich die behaupteten Schäden nicht im geringsten an meinen Kfz widerspiegeln und mir in der Folge ohne Begründung und ohne Rücksprache zusätzliche Kosten aufgebürdet werden (Rückzahlung der Schadensumme bzw. ungünstigere Schadenfreiheitsklasse).

    Ich bitte daher um Dokumente (Fotos, Rechnungen, Stellungnahmen o.ä.), die die Entscheidung der ERGO plausibilisieren.

    Dies war bereits die dritte Entscheidung der ERGO innerhalb eines Jahres, die meine Familie nicht akzeptabel findet und vor deren Hintergrund ihr Slogan "Versichern heißt verstehen" wie Hohn wirkt. Daher: ein Stern.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen. Wir haben Ihre Schilderung zwecks Prüfung und Nachgang an die entsprechende Stelle in unserem Hause weitergeleitet. Sie erhalten umgehend von dieser Nachricht. Ihr ERGO Team