Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
Mit der Abwicklung der Kostenübernahme bin ich zufrieden. Wünschenswert wäre , bei manchen Fragen, ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort.
Sie wünschen sich einen Ansprechpartner vor Ort. Das verstehen wir gut. Auf unserer Hompage www.dkv.com können Sie sich unter „Vermittlersuche“ unsere Partner für Versicherungsfragen anzeigen lassen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
Schnelle Bearbeitung und Rückerstattung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
Schnelle und kompetente Beratung, speziell bei Rückfragen am Telefon.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
Ein ganz großes Lob meinerseits. Anträge werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Für den Versicherungsnehmer ist das Kundenportal überschaubar. Ich kann meine Versicherung nur weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
Die Bearbeitungszeit ist sehr schlecht.
Versprochene Bewilligungen werden nicht eingehalten
Rückfragen werden nicht beantwortet.
Nur Ablehnungen erfolgen von Stunden.
Sehr unfreundliche Mitarbeiter.
Der noch einzige Grund bei der DKV zu bleiben ist die exzellente Vermittleragentur ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Uns ist bewusst, dass wir unsere Servicezeiten noch verbessern können und müssen. Eine Bearbeitungszeit Ihrer Leistungsanträge von zwei Wochen ab dem Eingangsdatum halten wir für angemessen. Sie können sicher sein: Kundenservice hat für uns oberste Priorität. Wir arbeiten permanent daran diesen auszubauen und zu verbessern. Zu Ihren offenen Fragen wird die zuständige Fachabteilung sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
Zahlungsleistungen werden nicht immer dem Krankheitsbild angepasst. (Heilpraktiker)
Positiv dagegen - Brillenzuzahlungen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. In unserer letzten Abrechnung haben wir einen Fehler gemacht. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Sicher haben Sie die korrigierte Abrechnung inzwischen erhalten. Hat der mit Ihnen vereinbarte Versicherungsschutz aber Grenzen, müssen wir diese auch beachten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
Sehr zufriedene Tele.-Auskunft und Kostenerstattung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
Unkompliziert und schnell
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
Ich bin voll zufrieden, zumal sich die Bearbeitungsdauer auf ein gutes Mass reduziert hat.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 11. November 2018
Besten Dank für die unkomplizierte Abwiklung durch die Generalagentur *** und sein Team.