Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. November 2018
warum muss man für eine Bescheinigung im Krankenhaus Gebühren bezahlen ? und warum werden die nicht vergütet ?
Notwendige Nachweise zu erbringen ist die Pflicht eines Versicherungsnehmers. Ein Tipp: Reichen Sie uns einfach die kostenlose Krankenhausentlassanzeige ein. Die Angaben darauf reichen in der Regel zur Zahlung aus. Es freut uns, wenn wir Ihnen mit dieser Information helfen konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. November 2018
wäre es möglich den Leistungtsantrag mit der Rechnung
per E-Mail einzureichen, sodass dieser nicht mehr mit der Post geschickt werden muss.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anfrage. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, wie Sie uns Ihre Anträge schicken können. Gern haben wir Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht geschickt. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. November 2018
Im Bedarfsfall telefonisch schnell persönlicher Kontakt.
Ich habe nach 30 Jahren Mitgliedschaft nie einen Grund zur Unzufriedenheit gehabt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. November 2018
Ich bin zufrieden