Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.312 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 08. Januar 2019
    Sehr zufrieden.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 08. Januar 2019
    Leistungspaket überzeugt
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 08. Januar 2019
    Ich fühle gut aufgehoben. Vielen Dank!
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 23. Dezember 2018
    Über das Produkt kann ich noch keine persönliche Erfahrung abgeben, da ich erst in ein paar Tagen versichert bin.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 23. Dezember 2018
    Gutes Preis-/Leistungeverhältnis
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. Dezember 2018
    KFC-Versicherung
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 22. Dezember 2018
    gute Leistung zum fairen Preis
  • Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 22. Dezember 2018
    Nach der Meldung des Unfalls wurde in ganz kurzer Zeit - vom Pflegedienst über Essen auf Räder und Notruf - alles geregelt. Der Versicherungskaufmann *** war immer ansprechbar und auch das Personal in *** immer sehr freundlich am Telefon. Man ist nur noch dankbar und es beruhigt sehr, wenn im Hintergrund alles perfekt abgewickelt wird.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. Dezember 2018
    guter Preis
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 22. Dezember 2018
    wenn man in dringenden fällen versucht einen Versicherungsvertreter zu erreichen werden anrufe ignuriert und auch nach mermaligem anruf versuchen nicht zurückgerufen bis heute nicht, inzwischen 6 wochen,die dame (***)VON DER SCHADENSREGULIERUNG IST SO UNFREUNDLICH ,das man sich nicht wünscht sie persönlich zu begegnen.wir werden definitiv unsere versicherung die seit 1990( erst DAS)besteht kündigen sobald es möglich ist .mein verbesserungsvorschlag mehr freundlichkeit und menschlichkeit !!!!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten und uns Ihren Fall zu schildern. Wir bedauern, dass die telefonische Kontaktaufnahme nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihren Unmut können wir sehr gut nachvollziehen. Ihre offenen Worte sind uns eine große Hilfe, Schwachstellen im Service zu erkennen und diese zu beseitigen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr ERGO-Team