Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2019
Die Bearbeitungszeit von 3 Wochen empfinde ich als ausgesprochen lange. Telefonische Nachfrage wurde in meiner Wahrnehmung sehr unhöflich und arrogant wirkend mit der aktuellen Urlaubszeit entschuldigt. "Im übrigen seien 3 Wochen auch nicht lang." Des weiteren war die Kürzung einer Leistung für mich nicht nachvollziehbar und auch hier habe ich mein nachfragendes Telefonat nicht als wertschätzend empfunden. Ich erhalte regelmäßig seit Jahren Beitragserhöhungen und erwarte deshalb auch eine angemessene und transparente Kostenerstattung im Rahmen meines abgeschlossenen hochpreisigen Tarif.
Schade, dass Sie mit unseren letzten Kontakten nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen einen optimalen Service bieten. Ihre vorangegangenen Anträge konnten wir innerhalb von 1 bis 3 Tagen bearbeiten. Wir verstehen, dass es dann besonders auffällt, wenn es einmal länger dauert. Dass Sie unsere Telefonate als nicht wertschätzend empfunden haben, tut uns leid. Für Ihre Fragen und Anliegen sind wir da. Gern überzeugen wir Sie künftig wieder von unserem Service. Ihr ERGO Team