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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2019
Das ich im Allgemeinen mit der DKV zufrieden bin lässt sich an den vergebenen Sternen ablesen, aber bei diesem speziellen Leistungsfall war ich mit nachstehenden Punkten nicht zufrieden.
Bei einer Rechnungssumme von ca. *** € und einem Zahlungsziel bis 14.09.19 habe ich erwartet, dass die Bearbeitungszeit nicht bis zum 27.09.19 gedauert hätte.
Der Blanko Leistungsantrag, der nicht zum ersten mal, einer Abrechnung beigefügt war, entspricht nicht Ihrem aktuellen Muster und es wurde eine Bankverbindung von mir eingedruckt, die schon lange nicht mehr existiert.
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Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 28. September 2019
Guter Service, guter Preis
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Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 28. September 2019
*** betreut mit viel persönlichem Einsatz, er ist sehr zuverlässig und dazu noch ein sympatischer Mensch. Bis jetzt hat er uns immer sehr gut beraten und uns nie im Stich gelassen! Vielen Dank!
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2019
die *** prozentige BEIHILFE FÜR MEINE EINGEREICHTEN ARZT/MEDIZIN RECHNUNGEN WERDEN BINNEN
3-4 WOCHEN NACH DER EINREICHUNG FAST IMMER
KOMPLETT ANGEWIESEN !!!
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2019
Bin vollauf und rundum zufrieden besonders mit der zügigen Kostenabrechnug.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2019
Sehr unbürokratische Leistungsbeantragung und Gewährung der Leistungen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2019
Die Erstattung der Arztkosten erfolgt nach der Einreichung sehr zeitnah. Bin sehr zufrieden.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2019
Diese Abrechnung wurde sehr schnell und zügig abgewickelt (eingereicht am 20.09., und abgerechnet am 23.09.).
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Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 27. September 2019
Preis etwas hoch, aber durch persönliche Betreuung ok
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2019
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Lediglich bei der Abrechnung von Rezepten dauert es manchmal sehr lange. Ich habe mir von einem Mitarbeiter Ihrer Versicherung erklären lassen, warum das so ist, weil die Rezepte wegen der Überstempelung durch die Apotheke maschinell nicht lesbar sind. Ich werde mich bemühen, dass das bei der Apotheke nicht mehr so geschieht. außerdem werde ich bei der digitalen Einreichung der Rezepte jedes Rezept mit Vorder- und Rückseite auf ein Blatt scannen, so dass Sie nicht erst zusammensuchen müssen, was zu wem gehört. Ich hoffe, dass das hilfreich ist.Vielleicht lässt sich das dann auch maschinell zuordnen und erledigen. Wir werden sehen.