Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.482 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Unfallversicherung vom 11. Oktober 2019
    Super Team
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 11. Oktober 2019
    Versicherungsschutz wie ich ihn benötige zu einem fairen Preis
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 11. Oktober 2019
    Da ich noch keine Leistung eingereicht habe, wird sich noch herausstellen wie gut die DKV ist:
  • Bewertung Hausratversicherung vom 11. Oktober 2019
    *****
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 11. Oktober 2019
    Sehr guter Kundenservice, freundlich und immer zuverlässig
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 11. Oktober 2019
    Noch keine Erfahrung, sehe ich ja , wenn ein Schaden Eintritt.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 11. Oktober 2019
    Guter Versicherungsschutz
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 11. Oktober 2019
    Ich gehe davon aus, dass ich gut abgesichert bin und alles enthalten ist, was ich für meine Branche benötige. Ich wurde sehr gut beraten und würde sie weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Stationäre Krankenhausbehandlung und Krankenhaustagegeld.
    Die Abwicklung der eingereichten Kostenrechnungen für den Krankenhausaufenthalt meiner Ehefrau wurde seitens der DKV problemlos reguliert. Das Krankenhaus Tagegeld wurde automatisch mit reguliert. Die Bearbeitungszeit sollte allerdings einige Tage früher abschließen, da ich bereits in den Zahlungsfälligkeitsbereich gegenüber den Kostenträgern gekommen bin. Ich kann die Versicherung bestens empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Eine einfache Rezeptrechnung erst nach 22 Tagen (über 3 Wochen!) zu bearbeiten, hätte eigentlich keinen Stern verdient!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre offenen Worte bedanken wir uns. Sie haben recht: Wir sind unserem eigenen Anspruch an einen guten Service in der Bearbeitungszeit nicht immer gerecht geworden. Es tut uns leid, dass wir manchmal länger als 10 Arbeitstage für die Abrechnung gebraucht haben. Wir arbeiten daran, unsere Servicezeiten zu verbessern und hoffen Sie künftig wieder zu unseren zufrieden Kunden zählen zu dürfen.