Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.485 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Hausratversicherung vom 12. Oktober 2019
    Super
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 12. Oktober 2019
    Ok und super
  • Bewertung Unfallversicherung vom 12. Oktober 2019
    Hier habe ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
    Schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages und demzufolge auch schnelle Überweisung der Summe,mit der ich in Vorauskasse gehe.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
    Unkomplizierte Bearbeitung. Rechnungseinreichung per PC einfach zu handhaben.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 11. Oktober 2019
    Zu teuer für die Leistung. War ein Fehler dieser Abschluß!! Kündigung folgt.
  • Bewertung ERGO Rente Balance vom 11. Oktober 2019
    Ein gutes Produkt ich hoffe das ist das verspricht
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
    Promblemlose und schnelle Abwicklung der Krankenhauskosten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
    Ich habe eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und bin mit der Regulierung im Bedarfsfall sehr zufrieden .Nach dem ich meine Unterlagen eingereicht hatte, erhielt ich kurze Zeit später das Geld auf mein Konto überwiesen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
    Die bereits am 12.08.2019 mit insgesamt übermitelte Krankenhausrechnung mit einem Betrag von *** wurde erst jetzt bearbeitet und der Leistungsbetrag ist auf das Girokonto eingegangen. Angeblich fehlte die Seite 1 der Rechnung. Auf wiederholte Anfrage und Übermittlung, zuletzt mit Foto(GesundheitsApp,E-Mail-Kontakt und Login-Meine Versicherung)klappte es.Ein Grund für die Verzögerung wurde nicht mitgeteilt.
    Mein Dank gilt den freundlichen Damen vom Kundencenter, die mir hilfreich weitergeholfen haben..
    Freundliche Grüße
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Gern gehen wir auf den von Ihnen genannten Punkt ein: Wie Sie richtig erwähnen, fehlte die erste Seite der Rechnung. Diese haben wir mit unserer Abrechnung vom 30.8.2019 bei Ihnen angefordert. Ohne vollständige Unterlagen können wir Ihre Anträge nicht abschließend prüfen. Die fehlende Seite ging Anfang Oktober bei uns ein. Eine Woche später haben wir Ihnen die versicherte Leistung gezahlt. Es freut uns, dass wir die Sachlage bereits klären konnten. Bei Fragen gilt weiterhin: Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.