Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.828 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 24. November 2019
    Da ich die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen habe, kann ich sie nicht anders Bewerten.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 24. November 2019
    Alles Bestens.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. November 2019
    Besonders zufrieden und empfehlenswert.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 24. November 2019
    Sehr gut
  • Bewertung Hausratversicherung vom 24. November 2019
    Sehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. November 2019
    rasche Regulierung der Rest-Krankenhauskosten, trotz der vielseitigen Rechnungen die zugestellt wurden.
    Ich würde Sie ohne Zögern jedem empfehlen der auf eine
    bessere ärztliche Versorgung angewiesen ist.
    Ich bin voll zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. November 2019
    DKV App sehr gut.
    Schnelle Bearbeitung der Einreichungen
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 24. November 2019
    Alles so, wie ich es brauche.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. November 2019
    Ich bin schon jahrelang Kunde bei der DKV und habe bis heute keinen Grund für Beanstandungen. Alle Leistungsabrechnungen wurden zeitnah bearbeitet. Alle Anfragen bezüglich Heil- und Kostenplanungen wurden bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit erklärt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. November 2019
    Rechnungen werden unproblematisch, vollständig übernommen. Es gibt so gut wie nie Zahlungseinschränkungen, außer berechtigte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Einreichungsmöglichkeit von Rechnungen über eine App ist einfach zu handhaben und funktioniert sehr gut.
    ich empfehle die DKV stets weiter.