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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2019
Verbesserungspotenzial sehe ich noch in der Bearbeitungsdauer, hier Antrag mit eingescannten Unterlagen am 17.08. elektronisch im Kundenportal "Meine Versicherungen" eingereicht, Leistungsabrechnung am 04.09. erhalten.
Irritirende Statusdarstellung im Postfach im Kundenportal: Status am 03.09.: Anliegen bearbeitet, Leistungsabrechnung konnte aber erst am 04.09. abgerufen werden. Vorschlag zur Verbesserung: Statusmeldung "Anliegen bearbeitet" erst dann setzen, wenn die Leistungsabrechnung auch abgerufen werden kann.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2019
Seit ca.40 Jahren sind wir bei euch versichert und wir
wissen nicht was Sie noch verbessern sollen, einen
6. Stern gibt es ja nicht . Wir würden Sie also ohne
wenn und aber weiterempfehlen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2019
sehr einfach
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2019
Schnelle Antwort, kurz und bündig.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2019
Besonders möchte ich die persönliche Beratung hervorheben.
Es ist sehr angenehm, per Telefon die Fragen umgehend klären zu können.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2019
Schnelle Bearbertung.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2019
Bin zufrieden .
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
Schnell, unkompliziert, freundlich bei Rückfragen. Besonders gut gefällt mir, dass ich Rechnungen elektronisch einreichen kann.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
Ich bin zufrieden mit der Abwicklung meines Vorganges
im Rahmen des bestehenden Vertrages.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
Leider fehlt noch die Abrechnung vom 03.09.2019, die mir von Ergo bestätigt wurde mit dieser pdf: ***
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