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Bewertung Service vom 23. Mai 2020
Vielen Dank für schnelle und korrekte Bearbeitung und auch sehr freundliche telefonische Beratung.
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Bewertung Service vom 23. Mai 2020
sehr rasch und voll zufriedenstellend
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Bewertung Service vom 23. Mai 2020
Ich bin seit ca, 65 Jahren mit meiner Familie bei der DKV versichert und immersehr gut beraten und bedient worden.
Danke dafür!
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Bewertung Service vom 23. Mai 2020
Kommunikation zu einseitig, Fragen werden nur beantwortet wenn für die Versicherung angenehm, System der Kommunikation über das digitale Postfach zu intransparent - keine vernünftige Suchfunktion, eingereichte Belege können nur schwierig aufgerufen werden, Bearbeitungsdauer zu lange, Keine Bezugsperson aufgeführt - zu anonym.
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Bewertung Service vom 23. Mai 2020
Mit Abwicklung u. Leistung der DKV bin ich voll zufriededen!Die Kommunikation möchte ich aber weiterhin schriftlich führen, da meine Computerkenntnisse nicht ausreichend sind.
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Bewertung Service vom 23. Mai 2020
Sorgfältige Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Freundliche Beantwortung von Fragen im Rahmen der Kostenerstattung.
Hilfe bei erhöhten Rechnungen von Ärzten im Rahmen der privatärztlichen Behandlung.
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Bewertung Service vom 23. Mai 2020
Die Abwicklung der Kostenerstattung für eingereichte Arztrechnungen im Rahmen meiner Krankenversicherung verlief sehr schnell und vollständig.
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Bewertung Service vom 23. Mai 2020
Habe die Leistungsaufstellung eingereicht und schon nach einer Woche die Leistungsabrechnung sowie den Leistungsbetrag erhalten.Das finde ich einen tollen Service!
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Bewertung Service vom 23. Mai 2020
Rezeptbearbeitung erfolgte umgehend innerhalb von 24 Stunden. Diese äußerst kundenfreundliche Bearbeitung sollte so beibehalten werden.
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Bewertung Service vom 23. Mai 2020
Aktivtäten mit der Versicherunh funktionieren seit Einführung der Onlinedienste sehr gut.
Ich bin voll zufrieden und wüempfehle Sie in entsprechenden Gesprächen immer weiter.
Für die Zukunft wäre die Abrechnung direkt mit der normalen Krankenversicherung und der DKV anstatt über die einzelnen Wege der Kostenerstattung zu gehen. Wird mit steigendem Alter schwierig.
Eine genaue Zuordnung zu der von mir gewählzen Gruppenversicherung der Firma war in Ihrer Auswahl nicht möglich.