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Bewertung Service vom 09. Juni 2020
Ich bin seit über 50 Jahren DKV-Krankenvollversichert.
In dieser Zeit konnten,auch einmal zunächst strittige
Abrechnungsfragen, letztlich immer einvernehmlich mit
der Leistungsabteilung geklärt werden.
Die mögliche Online-Leistungsabrechnung und das Online-
Postfach sind zudem eine tolle Arbeitserleichterung.
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Bewertung Service vom 09. Juni 2020
Zusammenfassende Leistungsabrechnung bei an verschiedenen Tagen eingereichten Rechnungen/ Rezepten ist sehr positiv zu bewerten. Die Vorlage per APP ist sehr hilfreich. Die Abrechnungszeit ist noch ein wenig verbesserungswürdig.
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Bewertung Service vom 09. Juni 2020
Die zügige Bearbeitung,insbesondere bei kl
Die zügige Bearbeitung!
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Bewertung Service vom 09. Juni 2020
Von Einreichung (App) bis zur Leistungsabrechnung sehr zügige Bearbeitung. Auch hohe Rechnungen werden unverzüglich abgerechnet. . Bei telefonischen Rückfragen stets kompetente und freundliche Ansprechpartner.Vielen Dank dafür.
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Bewertung Service vom 09. Juni 2020
Guter online-Service.
Rechnungen werden schnell bearbeitet.
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Bewertung Service vom 09. Juni 2020
Sehr gut ist die Online Abwicklung der Abrechnungen.
Auch die Bearbeitungszeiten sind gut und angemessen.
Bei Kann - und Abwägungsentscheidungen bzgl. der Anerkennung von Kosten würde ich mir eine stärkere Berücksichtigung des gesamten Versicherungsverlaufes wünschen im Sinne des Versicherten.
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Bewertung Service vom 09. Juni 2020
Ich bin seit mehr als 40 Jahren bei der DKV versichert und war in all den Jahren nahezu ausnahmslos sehr zufrieden. Gute Leistung, schnelle Abrechnung, sehr guter Service. Kann ich rundum nur weiter empfehlen.
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Bewertung Service vom 08. Juni 2020
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sowie prompte Abrechnung.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, insbesondere ***, der mir als Ansprechpartner immer rasch und sehr hilfsbereit zur Verfügung stand.
Bin sehr zufrieden!
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Bewertung Service vom 08. Juni 2020
Bezüglich meiner Abrechnung zur abschließenden Versorgung der Zahnlücke mittels Kronenaufbau auf Implantat. (hier Beteiligung der Krankenkasse für die gesamte Versorgung /Brücke ) hatte ich eine Frage bezüglich der meiner Ansicht nach unvollständigen Ermittlung des erstattungsfähigen Rechnungsbetrages, der dazu führte, dass keine Kostenbeteiligung der DKV erfolgte, . Telefonisch versuchte ich diese Frage zu klären, die sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat sich aber lediglich auf die schriftlichen Ausführungen bezogen und mir mitgeteilt, dass sie mir nicht helfen kann und dann einfach aufgelegt. Mich abgewürgt sozusagen. Dies ist ein sehr kundenunfreundliches Verkalten . Ich würde diesen Fall gerne nochmal mit einer kompetenten Fachkraft besprechen.
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Bewertung Service vom 08. Juni 2020
Sehr schneller Service. Abrechnung direkt mit dem Krankenhaus. Vielen Dank.