-
Bewertung Service vom 16. Juni 2020
Keine Erläuterungen erforderlich.
-
Bewertung Service vom 16. Juni 2020
Die versprochene Leistung von ***% der Gesamtkosten
für meinen Zahnersatz wurden in keiner Weise eingehalten. Etwa ***% der eingereichten Rechnungen wurden nicht berücksichtigt obwohl die Behandlungen für den Zahnersatz der Grundsatz waren. Das hätte man bei Vertragsabschluss erwähnen sollen. So überlege ich, ob ich bei Ihnen wirklich gut versichert bin. Für eine Weiterempfehlung ist das zu wenig.
-
Bewertung Service vom 16. Juni 2020
Alles sehr schnell erledigt. Ich bin voll zufrieden.
-
Bewertung Service vom 16. Juni 2020
Ich bin erstaunt wie schnell bei der DKV ein Leistungsantrag doch bearbeitet werden kann. Das war ich bis jetzt nicht gewöhnt.
Ich hoffe das bleibt so.
MfG
-
Bewertung Service vom 16. Juni 2020
Sehr positiv ist für mich das Einreichen von Rechnungen über das Internet. Eine Rückerstattung erfolgt sehr schnell. (Maximal eine Woche.)
-
Bewertung Service vom 15. Juni 2020
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Zahnarztrechnung. Das Geld wurde umgehend auf mein Konto überwiesen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank und bleiben sie Gesund.
-
Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 15. Juni 2020
Seit fast 30 Jahren ist die DKV meine Krankenversicherung. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Der Service ist bestens und die Leistungsabrechnung ist fair und war immer plausibel und kulant. Ich kann aus meiner Erfahrung gerne die Bestnote für die DKV als Krankenversicherung vergeben.
-
Bewertung Service vom 15. Juni 2020
Positiv: Schnelle Bearbeitung meines eingereichten Leistungsauftrages.
Negativ: Hatte jedoch das Problem, dass wegen der zusätzlichen Corona-Schutzmaßnahmen durch das Herzzentrum der Faktor 3,5 berechnet wurde und diese Mehrkosten, trotz Begründung, nicht von der DKV übernommen wurden. Werde daher in derartigen Zeiten nur noch im äußersten Notfall einen Arztbesuch vornehmen.
-
Bewertung Service vom 15. Juni 2020
die sterne sagen alles.
-
Bewertung Service vom 14. Juni 2020
Ich bin vollversichert und reiche meine Leistungsanträge seit ca. einem Jahr über das Internet ein. Der Internetauftritt ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Eingewöhnung komme ich gut klar. Insgesamt gesehen ist der Arbeitsaufwand geringer. Ebenfalls erfolgt die AQbrechnung schneller, da freut man sich.