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Bewertung Service vom 19. Juni 2020
Ich bin mit den Leistungen und dem Service der DKV sehr zufrieden. Dies gilt insbesondere für die freundliche und kompetente Beratung über das Telefon.
Ich habe keine 5 Sterne vergeben, weil die Bearbeitungszeit der online eingereichten Anträge in den letzten Monaten sehr lange dauert.
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Bewertung Service vom 19. Juni 2020
schnell, unkompliziert
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Bewertung Service vom 19. Juni 2020
Sehr gute, zügige Bearbeitung. Außerdem ist der neue örtliche Berater gut. Zudem haben bei einem Leistungsfall die Mitarbeiter der Zentrale mich ausgesprochen gut beraten und mir geholfen.
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Bewertung Service vom 19. Juni 2020
Die stationäre Behandlung im Krankenhaus wurde direkt mit der DKV abgerechnet. Es wurde mir nur der Rechnungsbetrag schriftlich mitgeteilt. Auf tel. Nachfrage meinerseits wurde mir eine Einzelaufstellung der Abrechnung zugesagt. Da ich (warum auch immer) bei meinem Krankenhausaufenthalt auf „Normalstation“ lag, wurde mir umgehend die Differenz zur Privatstation erstattet.
Mein Dank gilt hier *** von der DKV die mich kompetent und freundlich braten hat.
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Bewertung Service vom 19. Juni 2020
Mit den Leistungen, auch schon mal im Bereich der Kulanz bin ich zufrieden. Meistens werden meine Anträge auch sehr schnell bearbeitet.
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Bewertung Service vom 19. Juni 2020
Ich bin mit meiner KV sehr zufrieden. Das triift auch für Ihren Service zu
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Bewertung Service vom 18. Juni 2020
Schnelle und umkoplezierte Bearbeitung.
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Bewertung Service vom 18. Juni 2020
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Innerhalb einer Woche bekam ich eine Rückmeldung sowie die Rückerstattung meines eingereichten Leistungsfalls. Super zufrieden und somit sehr weiterzuempfehlen!
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Bewertung Service vom 18. Juni 2020
Ich habe meine Rechnungen für meine Zahnbehandlungen eingereicht. Die Erstattung ging schnell und alles lief korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
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Bewertung Service vom 18. Juni 2020
Super Service. Schnelle Zahlung