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Bewertung Service vom 22. Juni 2020
Gute Leistungen der PKK, reibungsloser Ablauf nach Einreichen des Leistungsantrages, bis auf wenige Ausnahmen rasche Bearbeitung desselben und Begleichung der Kosten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter
Grüße von ***
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Bewertung Service vom 22. Juni 2020
Wieder eine Rechnung eingereicht und nicht bezahlt. Jedes Mal Ärger mit der Abwicklung. Dokumente die bereits eingereicht wurden, werden erneut angefordert. Versicherung definitiv nicht zu empfehlen.
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Bewertung Service vom 21. Juni 2020
Die schnelle Erledigung von Anfragen und Versicherungsleistungen.
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Bewertung Service vom 21. Juni 2020
In dem postalischen Schreiben ist unklar worum es überhaupt geht.
Unklare, unvollständige Auflistung.
Hat man mehrere Schreiben von der DKV geht der Überblick schnell verloren.
Zahlungsempfänger, Kontoinhaber, Bankverbindung etc.sind aufgelistet.... aber das betrifft den Kunden ja gar nicht.
Résumé: Zu viel Standard Text & zu wenig kundenfreundlicher personalisierter Inhalt der zum Vorgang paßt.
z.B. steht dort: ....wir haben Ihren Leistungsantrag bearbeitet....dabei habe ich gar keinen Antrag gestellt sondern das Krankenhaus hat Rechnung an DKV gestellt d.h. Aufgrund des Vorlegens der Versichertenkarte hat die DKV direkt mit dem Krankenhaus abgerechnet. Ich habe also gar keinen Leistungsantrag gestellt gehabt werde aber über den Vorgang, zudem unvollständig, informiert....u.s.w.
Ergo: ...viel geschrieben.... wenig Inhalt.
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Bewertung Service vom 21. Juni 2020
Ich bin seit 2005 Krankenversichert. Bisher lag zwischen
der Einreichung eines Leistungsantrag und der Leistungsabrechnung ein Zeitraum von fast 4 Wochen.
Meine monatliche Altersrente ist leider nicht zu üppig aber
die für mich dringend benötigten Medikamente müssen in der Apotheke bezahlt werden.Um so mehr wahr ich erfreut , das die letzte Abrechnung innerhalb 1 Woche erfolgte.Vielen Dank und bitte weiter so !
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Bewertung Service vom 21. Juni 2020
Bin bisher auch bei grössseren Erkrankungen gut betreut worden, keine Probleme mit Rechnungen , telefonisch erfolgte bisher auch immer eine gute Beratung
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Bewertung Service vom 21. Juni 2020
Mit der zügigen Abwicklung und Leistungsabrechnung sind wir sehr zufrieden.
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Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 21. Juni 2020
Klare sachlich gut nachvollziehbare Auskunft in kurzem Zeitraum.
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Bewertung Service vom 21. Juni 2020
sowohl im dkv chat wie die telefonische Beratung war sehr kompetent und freundlich.Die Mitarbeiter bearbeiten die Anträge sehr schnell und unkomplizeirt.
Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und der gesamten DKV.
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Bewertung Service vom 21. Juni 2020
Sehr gute Gesundheits-App, dadurch ein unkompliziertes Einreichen der Belege. Zügige Leistungsabrechnung der Belege durch die DKV.