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Bewertung Service vom 17. Mai 2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung in schwierigen Fällen.
Ich würde ein Gespräch mit einem fachlich qualifizierten Sachbearbeiter als einem Servicemitarbeiter vorziehen.
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Bewertung Service vom 17. Mai 2021
Die Bearbeitung lief reibungslos ab. Nachgeforderte Unterlagen wurden nach Einreichung sehr zügig bearbeitet. Wie schnell das Geld nun kommt, dass werde ich sehen.
Jedoch sind 5 Sterne gerechtfertigt.
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Bewertung Service vom 17. Mai 2021
Die Bearbeitungszeit ist mit 3 Wochen+ zu lang!
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Bewertung Service vom 17. Mai 2021
gut
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Bewertung Service vom 17. Mai 2021
Leistungsabrechnung ist allgemein sehr langsam.
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Bewertung Service vom 16. Mai 2021
Bin sehr zufrieden mit der unmittelbaren Kostenabwicklung zwischen Krankenhausträger und KV bei stationärer Unterbringung im Krankenhaus und der damit verbundenen unbürokratischen Abrechnung und Auszahlung von Krankenhaustagegeld. Ebenfalls begrüße ich die schnelle und korrekte Leistungsabrechnung für 2020 und Regelung der Kosten für Hörgeräte in 2021.Mit der Einrichtung des Kundenportals und hierüber veranlasste Mitteilungen und Informationen bin ich sehr zufrieden; Verbesserungsvorschläge sind mir momentan nicht präsent.
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Bewertung Service vom 16. Mai 2021
gute Erfahrungen
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Bewertung Service vom 16. Mai 2021
Meine unterschiedlichsten Anliegen wurden stets zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet.
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Bewertung Service vom 16. Mai 2021
Bin mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden.
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Bewertung Service vom 15. Mai 2021
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Keine Probleme bis jetzt gehabt. Und würde es auch weiterempfehlen.