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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Eingereichte Rechnungen werden Wochen nicht bearbeitet. Dauert 6-8 Wochen. Bearbeitungsstand erfragen - hier gibt es keine Rückinfo/Feedback. Hier sollte man doch erwarten können das nach Wochen eine Reaktion erfolgt.
Besondere Zufriedenheit sieht anders aus. Aufgrund der hohen Beitragszahlungen sollte hier eine schnellere Bearbeitung und Info auf Anfrage erfolgen !
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ihre prompte und zeitnahe Bearbeitung hat mir sehr gut gefallen. Weiterempfehlung ist gewährleistet!
Freundliche Grüße
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(Ehemann und mitversichert bei ***!)
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Der Kundenservice(Telef.)und die Leistungen sind immer ::sehr gut.Weiter so!
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Gut
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen.
Gute telefonische Beratung
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Liebes DKV-Team
Als ich meine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen habe, ahnte ich nicht, daß eine größere Zahnbehandlung
erfolgen würde. Die Abwicklung bei Ihnen lief schnell und ohne Probleme und nach Abschluß der Behandlung be-
kam iich schnell den anteiligen Zuschuss von Ihnen.
Ich bin sehr zufrieden und habe Sie schon gerne weiter empfohlen Mit frdl.Gruß ***
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter bei Rückfragen und schnelle Überweisung der eingereichten rechnungen.
Weiter so
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Z.Zt. zu lange Wartezeiten. Und wenn bearbeitet wird, dann nur nach Aufforderung.
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Die Bearbeitungszeit ist viel zu lange.
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Die Bearbeitungszeiten zur Erstattung online eingereichter Rechnungen von rd. 3-4 Wochen sind nicht zeitgemäß und somit stark optimierungsbedüftig.
App sehr gut und grds. arbeitserleichternd.
Ansonsten ist die DKV/Ergo ein verlässlicher Versicherungspartner.