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Bewertung Service vom 05. Juni 2021
Nicht nachvollziehbare unerträgliche jährliche Beitragserhöhungen.
Sehr restriktiv bei physiotherapeutischen Hilfsmitteln.
Kann nur jedem von einer privaten KV abraten.
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Bewertung Service vom 05. Juni 2021
schnelle und problemlose Abwicklung von Leistungsfällen
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Bewertung Service vom 04. Juni 2021
Der Service ist sehr gut und die Möglichkeit der Einreichung der Belege über die App bedeutet eine wesentliche Verbesserung.
Zu bemängeln ist lediglich der Postversand über postcon, weil Ihre Schreiben mit 7 bis 10-tägiger Verspätung bei mir einetreffen.
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Bewertung Service vom 04. Juni 2021
Die Bearbeitungszeit ist viel zu lang. Es dauert 4 oft auch 6 Wochen, bis die eingereichten Rechnungen bearbeitet sind.
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Bewertung Service vom 04. Juni 2021
Die Bearbeitungszeit der Abrechnungen ist in den letzten Monaten stark gestiegen (mehr als 3 Wochen), so dass das Zahlungsziel schwierig zu erreichen ist.
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Bewertung Service vom 04. Juni 2021
nach leichten Problemen am Anfang hat es gut geklappt. Die Mail von ERGO bzgl. des Posteingangs hat mich irritiert da ich keine Post von dort erwartete.
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Bewertung Service vom 04. Juni 2021
regulierung erfolgt prompt und vollständig
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Bewertung Service vom 04. Juni 2021
Alle von mir eingereichten Rechnungen wurden problemlos bearbeitet und erstattet. Sehr gut finde ich ,dass die Benachrichtigung über die erfolgte Bearbeitung digital im Postfach abrufbar ist.
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Bewertung Service vom 04. Juni 2021
Bisher war die Regulierung meiner Rechnungen stets einwandfrei. Ich kann die DKV jederzeit weiter empfehlen, allerdings dauert die Bearbeitung in letzter Zeit zu lange (ca. 4 Wochen).
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Bewertung Service vom 04. Juni 2021
Problemlose Abwicklung der Prozesse.