Bewertung Risikolebensversicherung vom 11. April 2018
Der Service und die Arbeit von unserem Vermittler war sehr gut, der Service und die Arbeit der Versicherungsgesellschaft war unglaublich lahm. Wir sind schon gar nicht mehr davon ausgegangen, dass diese Versicherung überhaupt noch bei der Ergo bearbeitet wird. Wenn wir nicht ein derart gutes Verhältnis zu *** hätten, der uns immer wieder geholfen hat, wären wir längst woanders hingegangen. So lange kann man Kunden nicht warten lassen! Das ist einfach unmöglich! Auch mit einer Schadenregulierung in unserer Wohngebäude hat es ewig gedauert. So *** man Kunden. Schade das *** bei Ihnen tätig ist. Er hat es verdient das wir Kunden bei ihm bleiben. Die Versicherungsgesellschaft nicht!
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten und uns Ihren Fall zu schildern. Wir nehmen uns diesen zum Anlass weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf die abschließende Bearbeitung warten mussten und können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr ERGO-Team