Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.827
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5836
5837
5838
...
6484
>
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 16. Juli 2015
Alles Gut!! Vielen Dank! Schnell und unkompliziert.
Meiner Meinung nach sehr gute Leistungen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Alle eingereichten Arztrechnungen werden zeitgerecht anerkannt und die zu erstattenden Beträge termingerecht
überwiesen.
Würde die DKV jederzeit weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Schnelle u. komplikationslose Abwicklung aller
bisherigen Vorgänge.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
So wie es ist, ist alles gut.
Ich brauche keine Verbesserungen.
Bin mit allem zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Mit der Abwicklung der von mir eingereichten Rechnungen bin ich sehr zufrieden. Auch der nicht selbstverständliche Hinweis, dass bei Nachreichung zusätzlicher Unterlagen eine höhere Erstattung möglich sein könnte spricht für Ihre Kundenfreundlichkeit. Ich würde die DKV immer weiter empfehlen, denn seit Jahrzehnten bin ich bei Ihnen versichert.Verbesserungsvorschläge habe ich nicht.
Beste Grüsse ***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Ich habe den Leistungsantrag elektronisch eingereicht und bin positiv überrascht, wie schnell die Bearbeitung erfolgte. Wenn ich die Information gehabt hätte, dass bei der Abrechnung nicht das Rechnungsdatum sondern das Behandlungsdatum ausschlaggebend ist, hätte ich das Einreichen von einigen Rechnungen sparen können. Das ist aber auch das Einzige, was ich zu bemängeln habe. Für mich ist die DKV bisher ein zuverlässiger und fairer Versicherer.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Nach den vertraglichen Vereinbarungen ist immer das Behandlungs- oder Bezugsdatum ausschlaggebend. Haben Sie noch Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Nach Schilderung der Ereignisse habe ich nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus, dass der Fall somit als endgültig bearbeitet einzustufen ist.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Prüfung Ihres Leistungsfalls haben wir inzwischen erledigt. Vielen Dank für Ihre ergänzenden Informationen. Sie haben Recht: Über das Ergebnis unserer Prüfung hätten wir Sie informieren müssen. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv: einfache Einreichung der Rechnungen durch Scannen und Hochladen, schnelle Bearbeitung und Erstattung.
Ich würde Sie weiterempfehlen und habe z. Zt. keine Verbesserungswünsche.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Die Bearbeitung von telef. Anfragen wurden prompt erledigt;
Die Freundlichkeit und Hilfestellung am Telefon waren gut!
<
1
...
5836
5837
5838
...
6484
>