Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.827
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5825
5826
5827
...
6484
>
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
Rechnungseinreichung online ist sehr gut, aber die Bearbeitungsdauer von 15 Tagen ist nicht akzeptabel!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie unseren Kundenbereich „Meine Versicherungen“ nutzen. Auch für uns zählt eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Leistungsservice zu einem guten Kundenservices. Wir wollen Ihre Unterlagen innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeiten. Leider haben wir das bei Ihren letzten Leistungsanträgen nicht immer geschafft. Wir sind aber sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
Im grossen und Ganzen hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Lediglich die unterschiedlichen Aussagen über die online Möglichkeiten zur Unterlagen Einreichung waren etwas ungenau. Trotz Zusicherung dass man alles per E-mail machen kann, musste ich dann doch die gute alte Post bemühen.))
Ansonsten bin ich zufrieden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben recht: Bei Ihrem letzten Leistungsantrag kam es leider zu Missverständnissen. Sicher können Sie die Belege auch per E-Mail einreichen. Wichtig dabei ist: Wir benötigen immer die spezifierte Rechnung. Quittungen oder Zahlungserinnerungen können wir nicht berücksichtigen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 18. Juli 2015
GUte Bewertung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
vice ist sehr gut und im Erkrankungsfall wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Danke dafür an alle Beteiligten!
ich kann die DKV bestens empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
Fühle mich bei der DKV gut aufhoben und betreut. Bei meinem letzten stationären Aufenthalt wurde z.B. alles anstandslos übernommen und bezahlt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Unkompliziert, nach Angabe der Versicherung Im Krankenhaus musste ich mich um nichts mehr kümmern.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Schnelle Bearbeitung
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 17. Juli 2015
Kfz-Werkstatt hat die Freigabe des KASKO-Schadens schleifen lassen. Mein Fehler war, dass ich mich auf die Kfz-Werkstatt verlassen hatte.
Mit Unterstützung der betreffenden ERGO-Generalagentur wurde die Abwicklung des Schadens sofort eingeleitet.
Meine Schlussfolgerung: Zukünftig gleich selbst mit der Versicherung Verbindung aufnehmen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Sehr lange Bearbeitungszeit. 1 Monat nachdem die ergänzenden Unterlagen eingereicht wurden, fragte ich über die Hotline nach dem Bearbeitungsstand, dann war das Entscheidungsschrieiben innerhalb einer Woche da. Endergebnis ist aber sehr gut.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Die Bearbeitung Ihres Leistungsantrags hat etwas länger gedauert. Für die Auszahlung der tariflichen Leistungen waren aber weitere Unterlagen notwendig. Deshalb konnten wir Ihnen die Kosten nicht direkt auszahlen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 17. Juli 2015
keine
<
1
...
5825
5826
5827
...
6484
>