Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.828
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5805
5806
5807
...
6484
>
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 21. Juli 2015
Das Produkt schützt unsere Firma von dritten Anprüchen, von daher füllen wir uns sicher und sind zufrieden mit dem Produkt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Bin zur Zeit eigentlich rundum zufrieden, Verbesserungsvorschläge kann ich daher nicht vortragen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
- Ich bin mit dem Prämien-/ Leistungsverhältnis
zufrieden
- Korrekte und zügige Leistungsabrechnung, max. 14
Tage
bei sehr. hohen Rechnungen auch schneller
- Kompetente und freundliche Beratung am Telefon
und des Außendienstbetreuers, Herr Zühlke
- Ich habe Sie weiterempfohlen und würde es wieder
tun
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung; Online-Einreichung der Belege sehr komfortabel; kann ich weiterempfehlen
Bewertung Riester-Rentenversicherung vom 21. Juli 2015
bisher noch keine Erfahrung da die Versicherung noch nicht begonnen hat.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
unkomplizierte Abwicklung der eingereichten Anträge.
Hie und da wäre ein etwas flotteres 'Tempo wünschenswert.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Leider ist die Bearbeitungszeit zurzeit etwas länger als gewohnt. Wir sind aber bemüht, Ihre Leistungsanträge künftig möglichst zeitnah zu bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 21. Juli 2015
Schaden wurde zügig erledigt
Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 21. Juli 2015
gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Schnelle und komfortable Möglichkeit der Kostenerstattung.
Manchmal wäre eine größere Transparenz bei der Kürzung von Leistungen wünschenswert.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir wollen unsere Schreiben möglichst verständlich gestalten. Das ist besonders wichtig, wenn wir einmal nicht alle Kosten übernehmen. Unsere Leistungsabrechnung enthält immer Erläuterungen zu den Hinweisnummern. Sollte dennoch einmal etwas unklar sein, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Seit 43 Jahren bin ich bei Ihnen versichert. Es gab nie Probleme. Alles klappte reibungslos und zügig.
Dafür danke ich Ihnen.
<
1
...
5805
5806
5807
...
6484
>