Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.828
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5803
5804
5805
...
6484
>
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 21. Juli 2015
starkes Produkt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Ich wünsche mir Verbesserungen im Versicherungsumfang, z.B. in Bezug auf Brillen.
Bei einem Wechsel vom Q-Tarif in den neuen Tarif für Beihilfeberechtigte verschlechtert man sich in Bezug auf Brillen und Zahnersatz.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns über Ihre positive Gesamtbewertung. Sie wünschen sich eine Verbesserung Ihres Versicherungsumfanges. Gern beraten wir Sie zu diesem Thema. Wir erstellen Ihnen dann ein unverbindliches Angebot. Rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Kontakt und Kommunikation gut, Leistungsabrechnungen unregelmäßig und in der Bearbeitungsdauer nicht kontinuierlich einzuschätzen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir geben Ihnen recht: unsere Bearbeitungsdauer variiert je nach Eingangsvolumen. Hier können wir uns verbessern. Seien Sie versichert: wir arbeiten daran.
Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 21. Juli 2015
-bisher noch keine Erfahrung gesammelt,da kein Schaden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Die Abwicklung von Abrechnungen erfolgt in der Regel reibungslos und ohne Komplikationen.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 21. Juli 2015
Super
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Korrekte Abwicklung
Zu langsame Bearbeitung
keine tel. Weiterverbindung zu Vorgesetzten
unflexibel / nicht kostenorientiert - z.B. werden geringe kosten baubiologischer Gutachten nicht übernommen, dafür aber monatlich lieber 4000,-Euro für *** - Schimmelpilzmedikament überwiesen.
Diesen Umgang mit Versicherungsprämien halte ich für unverantwortlich
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Sicher ist uns das kostenbewusste Verhalten unserer Kunden wichtig. Wir können Ihnen aber nur die Kosten zahlen, für die Leistungen vereinbart sind. Die Kosten eines baubiologischen Gutachtens fallen nicht in die Verantwortung der Krankenversicherung. Auch wenn ein solches Gutachten durchaus sinnvoll sein mag, können wir uns an den Kosten nicht beteiligen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Ich bin eigendlich sehr zufrieden mit der DKV-Leistungsabrechnung, nutze den Onlineservice von Anfang an. Leider mußte ich bei meiner letzten Abrechnung feststellen das der Service mehr Bearbeitungszeit braucht und sogar vorhergehende Abrechnungen noch nicht bearbeitet hat.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Das ist uns in der Regel bei Ihnen auch gelungen. Wir sind aber bemüht, auch künftig die Leistungsanträge so zeitnah wie möglich zu bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Sehr schnelle Bearbeitung meines Leistungsfall.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Ich bin mit der beratung sowie bei Fragen und bearbeitung
meiner Abrechnungen sehr zufrieden !
<
1
...
5803
5804
5805
...
6484
>