Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.829
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5792
5793
5794
...
6484
>
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Unbürokratische, unkomplizierte Abwicklung des Leis- tungsfallses. Lediglich die Bearbeitung dauert leider drei Wochen ( vom Einreichen der Belege bis zur Leistungserstattung).
Ansonsten: Hervorragend und unbedingt empfehlenswert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Mit zwei Wochen Bearbeitungszeit kann man glaube ich ganz zufrieden sein. Die Abrechnung ist gut verständlich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Die Erstattung erfolgt rasch und pünktlich, im Zweifelsfall gab es schon Rückfragen mit dem Ziel, eine günstigere Erstattung zu ermöglichen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Die DKV arbeitet schnell und umfassend, auch ohne Aufforderung. Bei telefonischen Anfragen wurde immer
freundlich und kompetent Auskunft gegeben.
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 22. Juli 2015
Unterlagen sind sehr verständlich und kurz gefasst
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Zuverlässig,kompetent, zeitnahe Bearbeitung der Leistungsabrechnung und Heil- und Kostenplan.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Service im Großen und Ganzen gut. Nicht immer läuft alles reibungslos, Probleme werden jedoch zügig geklärt und gelöst. Telefonische Hotline oftamals jedoch nur schwer zu erreichen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis zur Erreichbarkeit haben wir telefonisch bespro-chen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Die Mitarbeiter der DKV sind stets freundlich, wenn ich Fragen habe werden diese sofort geklärt. Eingereichte Rechnungen werden sehr schnell bearbeitet und bezahlt.
Der Service ist sehr gut.Ich habe mich während meiner
jahrzehntelangen Mitgliedschaft immer sehr gut betreut gefühlt und auch meine Frau und meine Kinder DKV-Zusatzversichert.
Bewertung Unfallversicherung vom 22. Juli 2015
schnell und korrekt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Generelle Zufriedenheit mit der zügigen Bearbeitung
und der übersichtlichen Darstellung der Leistungen;
allenfalls könnte erwogen werden, bei Ablehnung
oder Einschränkung einer Leistung eine etwas
ausführlichere Begründung zu geben mit Beachtung
der Laiensphäre.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir haben zu Ihren Ausführungen bei Leistungseinschränkun-gen telefoniert. Ihr ERGO Team
<
1
...
5792
5793
5794
...
6484
>